Karriere-Lok: Rail Nation-Spieler erhalten ihren ständigen Begleiter!

Bright Future veröffentlicht die neue Karriere-Lok, die den Spielern in jeder Spielrunde zur Verfügung stehen wird

München, (PresseBox) - Am 4. Mai beginnt die Karriere-Lok ihre Reise an der Seite der Spieler von Rail Nation. Alle Spieler, die in der Karriere Stufe 2 erreicht haben, erhalten automatisch und kostenlos ihre neue Lok. Diese können sie in jeder Spielwelt der Szenarien „Klassik“ und „Steam over Europe“ benutzen und nach und nach mit dauerhaften Upgrades ausstatten. Die Lok dient dabei als Repräsentant für den Fortschritt sowie die Erfolge eines Spielers und erinnert an gemeinsame Spielrunden.

Die Karriere-Lok ist das neueste Feature in der Karriere, die die Entwicklung durch alle Spielwelten hindurch präsentiert. Erlangt der Spieler gewisse Errungenschaften, erhält er Karrierepunkte, die er in Technologiepunkte für die Lok umwandeln kann. Diese wiederum kann er in eines von 99 möglichen Upgrades investieren. Dabei hat der Spieler fünf Kategorien zur Auswahl, wie z. B. Geschwindigkeit oder Zuverlässigkeit. Voll ausgebaut ist die Lok in jedem Bereich eine der stärksten in ganz Rail Nation und somit ein wertvoller Begleiter für jeden Spieler.

Zur Eröffnungsfeier am 4. Mai haben ab 14 Uhr alle Pakete der Premiumwährung 24 Stunden lang 35 % mehr Inhalt.

Rail Nation packt die Faszination Eisenbahn in ein spannendes, unterhaltsames und vor allem immer und überall verfügbares Spiel. Rail Nation ist ein vollwertiges Cross-Plattform-Spiel und sowohl im Browser als auch auf Tablets uns Smartphones spielbar. Probieren Sie Rail Nation einfach unter http://play.rail-nation.com/ aus und lassen Sie sich vom Spielspaß, den detaillierten Zugmodellen und dem herausfordernden Managementteil faszinieren.

Produkt: Rail Nation
Genre: Eisenbahn-Management/Strategie
Publisher/Developer: Travian Games GmbH / Bright Future GmbH
Plattform: Browser, iOS, Android
Preis: kostenloses Browsergame
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch, Norwegisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Griechisch, Türkisch, Polnisch, Tschechisch, Rumänisch, Ukrainisch, Russisch, Japanisch
Webseite: play.rail-nation.com
iTunes Store: https://itunes.apple.com/de/app/rail-nation/id1155453617?l=de&ls=1&mt=8
Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.traviangames.railnationworld&hl=de
Facebookseite: www.facebook.com/RailNation

Die Travian Games GmbH mit Sitz in München ist ein weltweit bekannter Self-Publishing-Developer von Online-Spielen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden komplexe und vielschichtige Erlebniswelten, die durch ihre Spieltiefe überzeugen und den Anwendern langanhaltenden Spielspaß garantieren. Ein motiviertes Team entwickelt und vermarktet Onlineunterhaltung für jede Altersgruppe. Aktuell bietet Travian Games die folgenden Spiele an: Crowfall, goalunited LEGENDS, goalunited PRO, Miramagia, Rail Nation, Travian: Legends, Travian Kingdoms und UnitedGP. Diese werden in bis zu 39 Sprachen übersetzt und können somit auf der ganzen Welt von Fans der nachhaltigen Spieleunterhaltung erlebt werden.

Nähere Informationen zu Travian Games GmbH finden Sie unter www.traviangames.de.