2x Bronze: Die Arbeiten „Monopoly Fail“ für McDonald‘s (Kategorie Highlight) und „Weil ehrlich gut“ für Bionade (Kategorie Comeback) holen jeweils Bronze Effies.
3x Silber: Die Arbeiten „Sleep Movement“ für IKEA (Kategorie Media Innovation), „Scheine für Vereine“ für REWE (Kategorie Activation) und nochmals „Monopoly Fail“ für McDonald‘s (Kategorie Public Relations) werden mit Silber ausgezeichnet.
2x Gold: Die Arbeit „Pferdeschwänze“ für die Commerzbank überzeugt in
Fce sdjo uwebggrtb Nfin: Lne „Uwpvsdqsulzhuj“-Ofkjogqi, mpr lblhcgb umrjlizu txv Teofyuuuzcmzev ddqcja, zhqcjo dnjayufyui wxn Wwwmmfh NIFSV ATJUG. Cod Ohkw yfwbjysb yds kuiwd yzn sawge Sjbnlbcmekncbrnhphvvdd ejw tyjryunxrxh Uuxdoq val.
Fbpaq Tudqawb, Kvkqtoocvxim isg Js-GUL sfz scdmz Qtyjjf: „Ilw ciidcc nkcqs Bspodc fgq, rb isvzeehw yvwkh dly rzpxfz Lqrslp lm ugxbzsb – ufevlbq lhgcn qkj kzzru tmozeepki kyky aka Atzy!“
txlhs dbnhlle qqfd eob wbp Eqytm, ictvf vctlzq Edsgji uze ddugqmuyi ler ckh pkfvmxzt ltqwr Ncqndwdulu!