Translate Your World-Echtzeitdolmetschen überträgt den Vortrag gleichzeitig in 78 Sprachen

Translate Your World verwandelt einen Vortrag oder ein Webinar in ein interaktives, mehrsprachiges Erlebnis für Teilnehmer auf der ganzen Welt in bis zu 78 Sprachen gleichzeitig

(PresseBox) ( München, )
Das Unternehmen Translate Your World (www.TranslateYourWorld.com), das Technologien für Sprachen und mobiles Marketing entwickelt, veröffentlichte heute die Online-Sprachdolmetschungssoftware Translate Your World, die einen Vortrag oder ein Webinar zu einer internationalen Veranstaltung macht. Mit Translate Your World wird Ihr Vortrag automatisch und simultan in bis zu 78 Sprachen gedolmetscht. Die Teilnehmer können wählen, ob sie den Vortrag in ihrer Sprache als Text mit Untertiteln lesen oder als synthetische Stimme wie Siri von Apple hören möchten. Zusätzlich zum automatischen Dolmetschen mit Untertiteln und automatischer Stimme ermöglicht Translate Your World auch die Einbeziehung menschlicher Dolmetscher an einem beliebigen Standort überall auf der Welt.

Translate Your World kann mit den meisten Geräten und den gängigen Softwareangeboten für Webkonferenzen eingesetzt werden. Die Software ist für Desktops, Laptops, Tablets und Smartphones geeignet. Translate Your World funktioniert in Verbindung mit gängiger Präsentationssoftware wie WebEx, GoToMeeting, Skype, Adobe Acrobat, Blackboard und anderen. Außerdem verfügt Translate Your World über eine eigene, bedienerfreundliches Benutzeroberfläche mit integrierter Sprachdolmetschung und Untertiteln, die auf Ihrer Website im Handumdrehen installiert werden kann.

Translate Your World bringt folgende Vorteile:

- Livestream von Vorträgen in Dutzenden Sprachen
- Lehrgänge werden weltweit erlebbar
- Hersteller präsentieren ihre Produkte weltweit
- Unternehmen schulen ihre Mitarbeiter weltweit
- Internationale Webinare werden von jedermann verstanden

Translate Your World ist die ideale Kommunikationsplattform für Web-Events und Konferenzen in mehreren Sprachen. Viele Probleme bei weltweiten Präsentationen werden damit in einem Zug gelöst. Das System senkt nicht nur die Kosten weltweiter Präsentationen für Unternehmen, sondern steigert auch die möglichen Umsätze für Konferenzen, Messen und Web-Events", erklärt Sue Reager, Präsident bei Translate Your World, die 10 Sprachen spricht und selbst Sprachsoftware entwickelt. "Sehr oft steckt hinter dem Wort "weltweit" nichts anderes als "Englisch für alle Länder der Welt". Damit waren aber nur 8 % der Weltbevölkerung erreichbar. Translate Your World erreicht 78 % der Weltbevölkerung. Oder ein Potenzial von 2,5 Milliarden Zuhörern, Teilnehmern und Zielpersonen."

Weitere Informationen und eine Demo finden Sie unter http://www.TranslateYourWorld.com