Transcend präsentiert seine industrielle Produktvielfalt auf der embedded world 2017

Hamburg, (PresseBox) - Bereits zum siebten Mal in Folge nimmt Transcend an der embedded world teil und ist vom 14. bis zum 16. März 2017 mit seinem Stand im Messezentrum Nürnberg vertreten.

In Halle 3A am Stand 3A-211 erwartet die Besucher nicht nur ein breit gefächertes Portfolio an bewährten, industriellen Speicherlösungen, sondern auch einige neu dazu gekommene Produkte. Highlights im Messeprogramm sind u.a. Transcends komplette SuperMLC Produktserie, welche die Performance-Vorteile von SLC mit dem Kostenvorteil von MLC Flashspeicher kombiniert, sowie eine M.2 SSD mit PCIe Schnittstelle und 3D MLC NAND Flash.

Umfangreiches Produktsortiment mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten

Transcends Produktpalette umfasst Solid State Drives, DRAM-Speichermodule, SD-Karten, USB-Sticks und DOMs in verschiedensten Formfaktoren und Varianten für den Einsatz in industriellen Applikationen. Um eine hohe Langlebigkeit und maximale Haltbarkeit sicher zu stellen, werden alle Produkte rigorosen Zuverlässigkeitstests unterzogen und sind mit einem erweiterten Temperaturbereich verfügbar. Somit kann auch unter anspruchsvollen industriellen Umweltbedingungen ein stabiler Betrieb gewährleistet werden.

Dank ihrer langen Lebensdauer sowie der hohen Kompatibilität und Zuverlässigkeit finden Transcend Produkte u.a. in folgenden Bereichen Anwendung: POS/POI Terminals, Onboard-Entertainment-Systemen, Spielautomaten, Barcode Scannern, Medizintechnik, Set-Top-Boxen und Überwachungssystemen.

Customized Services & Live Demos

Um noch besser auf die Bedürfnisse verschiedener Branchen einzugehen, bietet Transcend zudem vielfältige Customized Services an. Diese reichen von Lösungen mit optimierter Firmware, Preloading von Content und OEM/ODM Services über AES Hardware Encryption, Schutzlackversiegelung, Underfilling, bis hin zu maßgeschneiderten Stickern, Logos und Verpackungen.

Darüber hinaus zeigt Transcend zwei weitere praktische Individualisierungsmöglichkeiten in Form von Live Demos. Durch das Remote Monitoring kann der Anwender ortsunabhängig die S.M.A.R.T. Werte von SSDs eines Client-Rechners auslesen, der irgendwo in der Welt im Einsatz ist. Das ermöglicht dem Systemadministrator den Gesundheitszustand der SSD im Auge zu behalten und bei Bedarf geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Hardware Purge ermöglicht dem Anwender seine auf der SSD befindlichen Daten unwiederbringlich zu löschen. Dabei ist das Verfahren sicherer als softwarebasierte Löschmethoden und versetzt die SSD zurück in ihren ursprünglichen Auslieferungszustand.

Die embedded world Exhibition&Conference in Nürnberg bietet der Embedded-Community alljährlich die Gelegenheit, sich über Neuheiten zu informieren, sich auszutauschen und wertvolle Kontakte zu pflegen und aufzubauen. Über 900 Aussteller präsentieren den State of the Art zu allen Facetten der Embedded-Technologien, von Bauelementen, Modulen und Komplettsystemen über Betriebssysteme und Software, Hard- und Softwaretools bis zu Dienstleistungen rund um Embedded-Systeme.

Webansicht: https://de.transcend-info.com/Embedded/About/press/11291

Transcend Information Inc. mit Hauptsitz in Taiwan wurde im Jahr 1988 von Peter Shu gegründet. Heute zählt Transcend zu einer der weltweit angesehensten Marken für Speicherprodukte und Unterhaltungselektronik. Mit weltweit 14 Niederlassungen vertreibt Transcend seine Produkte in über 140 Ländern. Die Marke steht für höchste Qualität und einen exzellenten Service. Die Produktpalette von Transcend umfasst Flash-Speicherkarten, USB-Sticks, externe Festplatten, Apple Lösungen, Solid State Drives, Speichermodule, Kartenleser, Dashcams, Bodycams und Industrieprodukte. Weitere Informationen finden Sie unter: http://de.transcend-info.com.