Transcend präsentiert neuen 7" digitalen Bilderrahmen PF730 mit hochauflösendem (800x600) 4:3-Display

Hamburg, (PresseBox) - .
- brillante Fotoqualität
- elegantes Design durch abgerundete Ecken
- großer, integrierter 2GB Flashspeicher
- Speicherkarten-Einschub und USB-Port
- individuell einstellbare NaturaTone Farbmodi
- Rotationssensor (AOS)

Zahlreiche digitale Bilderrahmen hat Speicherspezialist Transcend Information, Inc. in den letzten Jahren bereits erfolgreich auf dem Markt etabliert. Nun wird die bestehende Produktlinie um ein äußerst schickes und funktionsreiches Modell ergänzt. Der brandneue, 7" große Digital-Bilderrahmen PF730 überzeugt nicht nur durch sein elegantes Design und die brillante Fotowiedergabe, sondern enthält auch eine Fülle an nützlichen Funktionen.

Der neue Transcend PF730 besitzt ein Gehäuse mit abgerundeten Ecken in elegantem Design und ist besonders geeignet für die Anzeige von Fotos. Auch hochauflösende jpg-Bilder, die mit einer digitalen Kamera mit beliebiger Auflösung gemacht wurden, können gelesen werden. Eine Änderung der Größe oder sonstige Korrekturen sind unnötig. Benutzer können sich die Bilder eins nach dem anderen als individuelle Diashow oder als gekacheltes Miniaturbild ansehen. Der PF730 verfügt über ein helles, hochauflösendes (800x600) 4:3-Display, erweiterte, individuell einstellbare NaturaTone Farbmodi und einen Rotationssensor (AOS).

Mit dem internen 2GB Flashspeicher können die Anwender ihre komplette Fotosammlung auf den PF730 laden, um diese Freunden oder der Familie zu zeigen. Der Transcend PF730 unterstützt die gängigsten Speicherkarten wie SD, SDHC, MMC und MS inklusive eines USB-Ports für den Anschluss von USB-Sticks. Diashows können individuell mit verschiedenen Bildsortierungen, Übergangseffekten, attraktiven Rahmenumrandungen und individuellen Animationsmotiven angepasst werden.

Der Transcend PF730 ist ab sofort erhältlich und hat einen Endkunden-Preis von rund 110,- Euro inkl. Mwst..

Produktspezifikationen PF730

- 8-Zoll hochauflösendes 800x600 (4:3) Display
- 2GB interner Speicher – auch ohne PC verwendbar