Transcend eröffnet „Online-Shop“ http://shop.transcend.de

Das komplette Produktsortiment des Speicher- und Multimedia-Spezialisten wird Endkunden nun auch in Deutschland direkt über das Internet angeboten

(PresseBox) ( Hamburg, )
Der neue Online-Shop für Endkunden des taiwanesischen Speicher- und Multimedia-Spezialisten Transcend Information Trading GmbH (Transcend) ist nun unter der Web-Adresse http://shop.transcend.de offiziell eröffnet. Künftig wird das komplette Produktsortiment von Transcend für alle Endkunden direkt und problemlos bestellbar auch über das Internet angeboten. In den USA und Taiwan haben Transcend und zahlreiche Kunden mit dem Online-Shop bereits beste Erfahrungen gemacht. Ab sofort werden auch Transcend Kunden in Deutschland nach der Online-Bestellung schnell, direkt, zuverlässig und sicher über den Paketdienst UPS beliefert.

Die neue Online-Speicher-Suchmaschine des Transcend Online-Shop wird eine echte Hilfe für Kunden bei der Suche nach der richtigen Speicher-Erweiterung sein. Weitere Vorteile für die Kunden liegen auf der Hand: „Transcend erhält in Zukunft noch engeren Kontakt zum Anwender und kann künftig noch besser auf seine Bedürfnisse reagieren. Transcend Kunden erhalten im Bereich Speicher ein komplettes Produktsortiment und das Know-how eines führenden Herstellers – und dies aus erster Hand“, erklärt Michael Thedens, Vertriebsleiter bei Transcend. Auch attraktive Sonderangebote und seltene Spezialprodukte (z.B. Druckerspeicher, Arbeitsspeicher für spezielle PC-Modelle) sind im neuen Transcend Online- Shop für Endkunden erhältlich.

Davon unberührt bleiben die weiterhin bestehenden Angebote und Verfügbarkeiten aller Transcend Produkte beim Fachhandel und in den Retailmärkten. „Unser neuer Online-Shop ist eine sinnvolle Ergänzung, aber keinesfalls Konkurrenz zu unseren traditionellen Vertriebskanälen“, erläutert Michael Thedens. „Interessierte Kunden können unsere Produkte nun bequem online kaufen. Kunden mit Beratungsbedarf werden weiterhin bestens durch unseren Fach- und Einzelhandel versorgt.“

Zu den CeBIT 2005 Highlights von Transcend, die auf dem Messestand in Halle 1 - 5B6 vorgestellt werden, gehören insbesondere brandneue, innovative Speicherlösungen für die Digitale Fotografie und Musik sowie Speichermodule der neuesten Generation für Notebooks und PC.