Unnötige Transportwege in der Betonindustrie vermeiden!

Hersteller von Betonelementen brauchen zur Kostensenkung und Optimierung interner Transportwege einen starken Partner an ihrer Seite!

(PresseBox) ( Hamfelde Lbg, )
Hersteller von Betonelementen brauchen zur Kostensenkung und Optimierung interner Transportwege einen starken Partner an ihrer Seite, der das Zusammenspiel aus langjähriger Erfahrung, fachlicher Kompetenz, sorgfältiger Planung, Einbezug des vorhandenen Fuhrparks, Einsatz modernster Systeme und Kostensicherheit garantiert.

Mit geringem Aufwand sollen Betonelemente/Fertigbauteile schnell und sicher von der Produktion zum Kunden transportiert werden, das Warehousing muss flexibel sein, der Einsatz von Kränen im Außenbereich möglichst entfallen und die Abwicklung am besten von nur einer Person erfolgen.

Das alles ist möglich mit den vielseitigen Transportlösungen der Firma Trans Cargo Lifter
e. K. aus Schleswig-Holstein, die exklusiv Systeme des Herstellers MOVELLA aus Finnland im
D-A-CH-Bereich anbietet. Hier wird ganzheitlich und professionell aus einer Hand gesteuert!

Spezielle Translifter lösen alle Transport- und Lagerprobleme, mit Innenladern und Kassettenplattformen werden Transport und Lagerung von Fertigbauteilen/Wandelementen zum Kinderspiel.
Individuelle Sonderwünsche können durch den Spezial-Fahrzeugbau maßgeschneidert umgesetzt werden.

Auf der ständig aktualisierten Homepage stehen Anwendungsbeispiele und Videos zur
Verfügung, die schnell einen umfassenden Überblick über die intelligente Technik und das einfache Handling geben.

Interessierte erhalten sämtliche Informationen auf www.transcargolifter.de sowie bei YouTube
unter https://www.youtube.com/results?search_query=transcargolifter