INTRALOGISTIK / Sicherheit + Kostenersparnis - Ist das möglich?

Diese Frage kann Sven Langbehn, der Inhaber von Trans Cargo Lifter e. K. eindeutig mit JA beantworten

(PresseBox) ( Hamfelde Lbg, )
Seit 25 Jahren liegt der Schwerpunkt darauf, Transportwege von der Produktion in die Vorkommissonierung, zur Zwischenlagerung sowie den Weitertransport so effizient und einfach wie möglich zu gestalten.

Deshalb hat Sven Langbehn 2018 seine Firma gegründet, um seine Kunden mit einem ganzheitlichen Konzept sowie individuell angepassten, kostengünstigen Lösungen zu unterstützen.

Dazu gehört die Analyse vor Ort, optimale Nutzung bestehender Transportsysteme, ein hoher Servicegrad sowie Flexibilität und die Zusammenarbeit mit den erfahrenen Herstellern Movella und Terberg, durch die der Spezialfahrzeugbau gewährleistet ist.

Mit den unterschiedlichen Translifter-Systemen, Innenladern, Kassetten, Swap- und Container-Movern werden große und schwere Güter wie Beton-Fertigteile, Stahl-Coils oder Container optimal und sicher transportiert und das bei minimaler Bodendruckbelastung.

Eine Kooperation mit einem erfahrenen Softwarehersteller im Bereich Yard-Management rundet das Angebot ab.

Seit mehr als 20 Jahren arbeitet Sven Langbehn mit der CDL Leasingbank zusammen, die sich auf die Finanzierung von Flurfördergeräten spezialisiert hat.

Auf der regelmäßig aktualisierten Homepage stehen Anwendungsbeispiele und Videos zur Verfügung, die einen umfassenden Überblick über die intelligente Technik und das einfache Handling geben.

Interessierte erhalten sämtliche Informationen auf www.transcargolifter.de  sowie bei YouTube unter https://www.youtube.com/results?search_query=transcargolifter