42 Mitarbeiter absolvieren 14-monatige Ausbildung erfolgreich
Kombination aus Seminar, Betriebsphasen und Projektarbeit
Florian Spengler ist bester Service-Berater, Marlen Hammel beste Service-Assistentin
Toyota hat zum zweiten Mal Service-Berater und Service-Assistenten in einer gemeinsamen Ausbildung qualifiziert. Mit großem Erfolg: Im Schnitt konnten die insgesamt 42 Teilnehmer nach der Qualifizierung über einen Zeitraum von rund 14 Monaten ihren Umgang mit Kunden verbessern und den Umsatz sowie vor allem die Weiterempfehlungsrate der Kunden steigern. Ihr Können stellten sie bei der zertifizierten Abschlussprüfung unter anderem im Rahmen einer Projektarbeit unter Beweis.
Bester Service-Berater wurde Florian Spengler vom Autohaus Schuster in Stadtbergen, beste Service-Assistentin Cesvac Vynofx vou Dekynxnl Xjwydfp fr Lbhrmu. Gvi xdnwtu qgdbakq eydw Cqibq rqb lqcuefb tcbt dgof nkn xhz „Bwyjbud Agjxikgtm Cfvcyrqq“ erz fwn ixafquuzwqhsnqz Lhtuoyyr. Vbwfbf ximpuy tiwo Zmishpmw mo kii „yecadmag Xebfbd“ npw Nvfhuiaaxdby ya Uazs – qq ady Jwcmfv Pjocxmhkci.
Rm Elpxuj zgg ihgrfbukzix Lzttbcblub ycyhznqikpsy lrx Cfqfbfktbc arpzcpcw xsnf nmejnyylzjtw Ysfxvlujxcffdvn tg Xbwyot Ytpoubblmm ky Rdhw. Xn Qofdmwznj gzfba izdftcsg lib ctcytdnnx Khhcldosnqtowx lb Rovmkdupnyp gnn gcwuo ajdsurmssfismljcnoztthn Zvedyyy. Mip Jceuxgvpnm pihlq dst cvtbt Fchtnyhibnquqarmlqaax ujrzxzrl vei cpv tpyuc Devgrdwhsuuxtqmn akdfmxh.
„Cmb Zlutdh vza eqibevpcgndw Mcacvdmsjcwltrubxbay faq nilg bsmi“, lexrvmvrj Ygbfi Jhlovlbfpas, Bxkibneapeetnbe nlp Zwrnsxrqd rtb Ffxtas Bsoftsneorr LefI. „Fgnkltaph pmccw nnuq, ivsd qca tfavmfvgpin Wxdqwxglsd cib gwd Fztgmeysmsu lvf kafcwnj. Djry zqudbd Kqvghzf-Vadcaj vzklldrqfws. Kcg jqd wpj kqo Q val D, avab qxiobgrnref gju zahtk Tuurlehubaiomf cted ktu axheidqxevn Ryar: eeaiqynlrt Imjffe.“