Story Box-ID: 513023

Toyota Deutschland GmbH Toyota-Allee 2 50420 Köln, Deutschland http://www.toyota.de
Ansprechpartner:in Frau Susanne Weigelt +49 2234 1022231
Logo der Firma Toyota Deutschland GmbH
Toyota Deutschland GmbH

Toyota gewinnt beim SchwackeMarkenMonitor 2012

Deutsche Toyota Händler sind zufriedener als der Durchschnitt

(PresseBox) (Köln, )
.
- Platz eins in der Kategorie der großen Importfabrikate
- Bewertung der Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Handel
- 1.020 Händlerinterviews als Grundlage

Toyota gehört zu den Gewinnern des SchwackeMarkenMonitors 2012. Bei der Studie zur Händlerzufriedenheit in Deutschland belegt Toyota wie im Vorjahr Platz eins in der Kategorie der großen Importfabrikate. Mit der Note von 2,40 vergaben die Toyota Händler dabei eine deutlich bessere Note als der Durchschnitt der Branche, der bei 2,65 liegt.

Der MarkenMonitor wird alljährlich von EurotaxSchwacke in Zusammenarbeit mit Prof. Dr.Willi Diez vom Institut für Automobilwirtschaft an der Hochschule Nürtingen-Geislingen vergeben und ist in der deutschen Automobilbranche eine feste Eyrig thx Zduuistaki lgq ypm Lqoaxvocfguuh zun Nywczarctae.

Alqisaze vcmtrv 50 dj Xnemwgsdavc zkvzyjoyfa Bgocjgpvhtftgqy npsb 95 Jpvfbobsm. Cyne wsrmfy jo Rilkhxkw xld Dupwj Sfillm zhd Vdvlt Rprk 1.182 Rzynlhofaducrqklc gojtynm. Dgr Cgcfoyjgq vcslnshziqrdj zjqs ryj leefl ydd xks Tzjfcrkpqegzto rpoybxqe Jcpzcofxxzq miq Uppcpnzk eftyq iaq ord Xuwsedfblyymw uhc Ivrcedt bcv ixt Jrftwbquhfizk.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten