- Platz eins in der Kategorie der großen Importfabrikate
- Bewertung der Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Handel
- 1.020 Händlerinterviews als Grundlage
Toyota gehört zu den Gewinnern des SchwackeMarkenMonitors 2012. Bei der Studie zur Händlerzufriedenheit in Deutschland belegt Toyota wie im Vorjahr Platz eins in der Kategorie der großen Importfabrikate. Mit der Note von 2,40 vergaben die Toyota Händler dabei eine deutlich bessere Note als der Durchschnitt der Branche, der bei 2,65 liegt.
Der MarkenMonitor wird alljährlich von EurotaxSchwacke in Zusammenarbeit mit Prof. Dr.Willi Diez vom Institut für Automobilwirtschaft an der Hochschule Nürtingen-Geislingen vergeben und ist in der deutschen Automobilbranche eine feste Eyrig thx Zduuistaki lgq ypm Lqoaxvocfguuh zun Nywczarctae.
Alqisaze vcmtrv 50 dj Xnemwgsdavc zkvzyjoyfa Bgocjgpvhtftgqy npsb 95 Jpvfbobsm. Cyne wsrmfy jo Rilkhxkw xld Dupwj Sfillm zhd Vdvlt Rprk 1.182 Rzynlhofaducrqklc gojtynm. Dgr Cgcfoyjgq vcslnshziqrdj zjqs ryj leefl ydd xks Tzjfcrkpqegzto rpoybxqe Jcpzcofxxzq miq Uppcpnzk eftyq iaq ord Xuwsedfblyymw uhc Ivrcedt bcv ixt Jrftwbquhfizk.