Die preisgekrönte Neuheit des Finnischen Innovators kommt gut an

(PresseBox) (Hainburg, ) Das von Tosibox im November eingeführte Virtual Central Lock hat sich in den ersten Monaten als Verkaufserfolg erwiesen. Die an die Produktneuheit gestellten Erwartungen wurden bereits zu diesem Zeitpunkt des Jahres überschritten.

Tosibox entwickelt einfache und informationssichere Fernzugriffslösungen. Die von der Tosibox im November präsentierte Produkteinführung des TOSIBOX® Virtual Central Lock (VCL)  an die Kunden ist auf dem Markt gut angekommen. Virtual Central Lock-Lieferungen an die Kunden sind jetzt weltweit angelaufen.  Das Produkt hilft den Organisationen, die Möglichkeiten des industriellen Internets (IIoT) besser zu nutzen. TOSIBOX® Virtual Central Lock ist eine flexible, datensichere Fernzugriffslösung, die auch Organisationen mit Cloud-Service dient.

- VCL hat seinen Ursprung in einer offensichtlichen Notwendigkeit, da auf dem Markt Produkte oder Dienstleistungen dieser Art überhaupt nicht angeboten werden. Unter Berücksichtigung der Entstehungsgeschichte des Produkts konnten wir erwarten, dass eine Nachfrage vorhanden ist, aber deren Volumen war für uns eine angenehme Überraschung. Angesichts der weltweiten Zunahme der Popularität des industriellen Internets wächst nach Aussage des finnischen Vertriebsleiters Tomi Liias auch der Bedarf an Produkten dieser Art kontinuierlich.

Im Zuge des internationalen Wettbewerberfolgs

war die Tosibox in den letzten Zeiten erfolgreich. Im März leerte die Tosibox beim internationalen IOT- Wettbewerb den Trophäentisch in Barcelona und gewann sowohl in der Security- als auch in der Industry-Kategorie. Dies war für Tosibox schon der zweite Doppelsieg im internationalen Wettbewerb, denn auf der Automatico-Messe in Polen im Jahr 2015 gewann Tosibox ebenfalls in zwei verschiedenen Kategorien (Fernzugriff bei der Kommunikation zwischen Geräten (M2M) und in der Serie mobile Anwendungen).

- Die VCL-Auftragsvolumen waren von Anfang an gut. Wir haben die Kunden jetzt einige Monate mit dem Produkt beliefert und auf der Grundlage der Prognose glaube ich, dass wir den Meilenstein von hundert Kunden noch dieses Jahr erreichen werden. Die ersten Lieferungen waren für Europäische Kunden, aber wir erwarten einen Start auf dem globalen Markt jede Minute. Jedes der VCL-Produkte enthält mindestens 100 VPN-Verbindungen, somit dienen sie sowohl kleinen als auch großen Kunden. Auf den internationalen Märkten ist die Notwendigkeit der Skalierbarkeit jedoch unumgänglich und dafür bietet VCL zum Beispiel für die Bedürfnisse von großen Unternehmen nahezu unbegrenzte Möglichkeiten. Schon jetzt ist ersichtlich, dass vor allem in den Vereinigten Staaten die Nachfrage schnell wächst und die Aussichten großartig sind. Liias stellt fest, dass die Konkurrenten im Moment kein vergleichbares Produkt anbieten.

Das Produkt Virtual Central Lock von Tosibox wird in Deutschland auf der Hannover Messe vom 24. bis zum 28.4.2017 präsentiert.

Tosibox GmbH

Tosibox Oy bietet einen einfachen und sicheren Fernzugriff über das Internet. Ziel des finnischen Unternehmens ist es, den weltweit besten datensicheren Internetzugang zu entwickeln, mit dessen Hilfe unter anderem Internet-der-Dinge-Lösungen umgesetzt werden können. Tosibox-Produkte sind in 114 Ländern im Einsatz. Weitere Informationen www.tosibox.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.