Pressemitteilung Box-ID: 1048538

KIOXIA Europe GmbH Hansaallee 181 40549 Düsseldorf, Deutschland http://www.kioxia.com/
Ansprechpartner:in +49 211 368770
Logo der Firma KIOXIA Europe GmbH
KIOXIA Europe GmbH

Misfits Gaming gibt exklusive Partnerschaft mit KIOXIA für League of Legends bekannt

(PresseBox) (Boca Ration, Florida, USA, )
Die Misfits Gaming Group hat einen Sponsoring-Vertrag für ihre Misfits Gaming League of Legends-Teams mit der KIOXIA Europe GmbH (ehemals Toshiba Memory Europe GmbH) unterzeichnet, einem der weltweit führenden Anbieter von Flash-Speicherlösungen und Solid State Laufwerken (SSDs).

KIOXIA bietet innovative Speicherlösungen und -dienste, die das Leben der Menschen bereichern und den Horizont der Gesellschaft erweitern. Durch die Weiterentwicklung von Speichern sorgt KIOXIA für neue, inspirierende Erlebnisse. Mit seiner EXCERIA SSD Serie liefert KIOXIA Hochleistungsspeicher für Enthusiasten und Hardcore-Gamer.

Die Entwicklung des Unternehmens in wachsen Märkten gestaltet die Zukunft von Speicherlösungen. Die Partnerschaft mit den League of Legends-Teams von Misfits Gaming wird zusätzliche Daten über Gaming unter Wettbewerbsbedingungen und Einblicke in die Leistungsanforderungen professioneller Gamer liefern. Misfits Gaming wird auch eng mit KIOXIA zusammenarbeiten, um Inhalte zu erstellen, die das E-Sports-Publikum ansprechen.

„KIOXIA ist weltweit bekannt für ihre hervorragenden Speicherlösungen und wir sind begeistert, einen so renommierten Partner in unser Team aufzunehmen“, erklärt Vas Roberts, VP für Partnershaften bei der Misfits Gaming Group. „Das neueste Sortiment der hochleistungsfähigen EXCERIA SSDs wird den League of Legends-Teams in Berlin die nötige Power verleihen und sicherstellen, dass unsere Spieler die optimale Leistung aus ihren PCs herausholen können.“

„Wir freuen uns, Misfits Gaming als stolzer Partner zu begleiten, während die Teams in eine neue Saison in der League of Legends European Championship (LEC) und der Ligue Française de League of Legends (LFL) starten. Misfits Gaming verfügt über viele großartige Talente in ihren E-Sports-Teams und auch in ihren Social- und Branding-Content-Teams“, erläutert Jamie Stitt, KIOXIA General Manager für B2C Sales & Marketing. „Solid-State-Laufwerke sind ein fundamentaler Bestandteil leistungsstarker Gaming-Systeme und KIOXIA freut sich darauf, die Teams mit der für ihre Leistung notwendigen Hardware zu unterstützen – mit unserer EXCERIA SSD Serie.“

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Misfits Gaming Group oder bei KIOXIA.

Über Misfits Gaming Group (MGG)

Die Misfits Gaming Group (MGG) ist ein globales E-Sports- und Entertainment-Unternehmen. Wir nehmen an einigen der erfolgreichsten Wettbewerbe zu Videospieltiteln weltweit teil und sind fester Partner in drei franchisebasierten E-Sports-Ligen: Riot Games' League of Legends European Championship (Misfits Gaming), Activision-Blizzards Overwatch League (Florida Mayhem) und Activision-Blizzards Call of Duty League (Florida Mutineers). Zusätzlich hat MGG den Inkubator und Seed-Fonds MSF/IO mit einem Volumen von 10 Millionen US-Dollar gegründet, der in die nächste Generation von E-Sports- und Gaming-Unternehmern investieren soll. MGG profitiert von einem erstklassigen Management und einem tiefgreifenden Verständnis für das E-Sports-Ökosystem und ist dadurch in der Lage, die weltweit zunehmende Begeisterung für E-Sports zu nutzen und lukrative Partnerschaften mit internationalen Marken und Unternehmen aufzubauen.

KIOXIA Europe GmbH

Die KIOXIA Europe GmbH (ehemals Toshiba Memory Europe) ist die europäische Tochtergesellschaft der KIOXIA Corporation, einem weltweit führenden Anbieter von Flash-Speichern und Solid State Drives (SSDs). Von der Erfindung des Flash-Speichers bis hin zur Entwicklung des bahnbrechenden BiCS FLASHTM gilt KIOXIA als Pionier auf dem Gebiet innovativer Speicherlösungen und -dienste, welche das Leben der Menschen bereichern und den Horizont der Gesellschaft erweitern. Die innovative 3D-Flash-Speichertechnologie BiCS FLASHTM ist dabei zukunftsweisend für Speicherlösungen mit hoher Datendichte für moderne Smartphones, PCs, SSDs, Automobilelektronik und Rechenzentren.

Erwähnte Firmen-, Produkt- und Servicenamen können Marken der jeweiligen Unternehmen sein.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten