Rennstreckentraining ist beliebtestes Weihnachtsgeschenk

Toroleo-Umfrage: "Weihnachtsgeschenke für den Motorfreund"

(PresseBox) ( Berlin, )
Die Frage nach den passenden Weihnachtsgeschenken bereitet alljährlich zahllosen Menschen großes Kopfzerbrechen. Um all jene zu inspirieren, die an Heiligabend einen Auto- oder Motorradfan beschenken möchten, hat Toroleo eine Umfrage zum Thema „Weihnachtsgeschenke für den Motorfreund“ durchgeführt. „Über welche Weihnachtsgeschenke freuen sich Autoliebhaber? Und was ist unter den Christbäumen von Fahrzeugbegeisterten strikt verboten?“ Toroleo hat für Sie nachgefragt – und vom Rennstreckentraining über die Panzerfahrt bis hin zum Wackeldackel interessante Antworten erhalten.

Tops und Flops unter dem Weihnachtsbaum

Die Rennstreckenfahrt, das Fahrsicherheitstraining und der Ausflug im Schützenpanzer sind die beliebtesten Weihnachtsgeschenke unter den Auto- und Motorradliebhabern. Auch sonst stehen Gutscheine hoch im Kurs: Auf Rang vier landet die Fahrt im Ferrari, Platz fünf belegt der Tankgutschein.

Abgeschlagen dagegen Accessoires wie Lenkradbezug, Fuchsschwanz und Wackeldackel. Viele weitere ausgefallene Geschenkideen und alle absoluten No-Gos unter dem Weihnachtbaum finden Sie in der angehängten Weihnachtsgeschenke-Infografik und unter http://www.toroleo.de/static/de/weihnachtsgeschenke.

Toroleo wünscht Ihnen eine schöne Adventszeit!