Pressemitteilung BoxID: 231135 (TopWare Interactive AG)
  • TopWare Interactive AG
  • Rittnertstraße 36
  • Jörg Schindler

X-Blades kommt in die Läden

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Am 28. Januar kommt das Actionspiel "X-Blades" für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in die Läden.

Damit neigt sich die Produktion eines aufwändig produzierten Titels dem Ende zu und ich würde mich sehr freuen, wenn auch Sie die Protagonistin Ayumi Ihren Lesern näher bringen würden.

Aufgrund der intuitiven und leicht eingängigen Spielsteuerung eignet sich der Titel (USK 12) hervorragend für Ottonormalverbraucher und bietet schnelles Spielvergnügen ohne große Vorbereitung. Der Spieler muss sich einen Weg durch 47 Innen- und Außenlevel kämpfen und dabei vor allem bei den so genannten Boss-Gegnern, die an besonders wichtigen Stellen der Story warten, neben Fingergeschick auch die richtige Strategie herausfinden, um weiter zu kommen. Für das besondere Flair sorgen der phantastische Anime-Stil und die beeindruckenden optischen Effekte.

Für eine potentielle Berichterstattung stelle ich Ihnen gerne Infotexte sowie Bildmaterial in Form von Packshots, Artwork oder Screenshots zur Verfügung. Falls Sie ein Gewinnspiel veranstalten oder ein persönliches Testexemplar bestellen möchten, können Sie sich ebenfalls gerne an mich wenden! Wer sich ohne große Umwege ein Bild vom Spiel machen will, nutzt am besten die offizielle Spieleseite www.x-blades.com.

Auch die Fachpresse ist bereits gespannt auf den Titel und voller Lob:

"Actionreich, schnell und mit abwechslungsreichen Szenarien. Toller Spaß für zwischendurch!" - Michael Förtsch, 360 Live

"Hier wird geklotzt, nicht gekleckert!" - Ansgar Steidle, PC Games

"Imposantes und stimmungsvolles Leveldesign, actionreiche Kämpfe, spektakuläre Magie-Effekte und eine abwechslungsreiche Gegnerschar machen X-Blades zu einemTitel, den man sich vormerken sollte!" - Martin Mirbach, XBG 360 Games

"Gegen Ayumi ist Lara Croft eine prüde Klosterschwester." - Nino Kerl, GamePro