Two Worlds II: Goldstatus, aber...

Produktionsbedingte Releaseverschiebung in Europa

Die gute Nachricht zuerst - "Two Worlds II" hat Goldstatus erreicht und geht am Montag in Produktion! Aufgrund der vorgesehen, europaweiten Multiplattform-Auslieferung und den damit verbundenen, enorm hohen Stückzahlen kann die Veröffentlichung des Spiels am 21. Oktober aber leider nicht realisiert werden. Deshalb steht der Rollenspielhit nun ab dem 9. November 2010 in den Läden.

ZUXXEZ-CEO Alexandra Constandache: "Wir wissen natürlich, dass wir die Geduld der Gamer mit der erneuten und leider sehr kurzfristigen Verschiebung auf eine harte Probe stellen, hoffen aber dennoch auf ihr Verständnis. Aufgrund der extrem hohen Vorbestellungen im In- und Ausland, die wir nach der sehr positiven Presseresonanz der letzten Wochen auf unser Spiel bekommen haben, müssen wir leider kurz vor dem Ziel noch einmal einen ungeplanten Zwischenstopp einlegen. Das tut uns sehr leid, wir sehen uns aber einem gleichzeitigen Release auf allen Plattformen verpflichtet, um keine Spieler zweiter Klasse zu generieren. Das neue Datum stellt sicher, dass wirklich alle europäischen Gamer parallel ihr Reisen in Antaloor beginnen können!"