TopWare expandiert weiter

TopWare Interactive eröffnet neues Logistic Center EMEA

TopWare Interactive baut seine Vertriebsaktivitäten im EMEA-Gebiet weiter aus und hat als Fundament für sein starkes Wachstum ein neues Logistikzentrum in Karlsruhe-Ettlingen eröffnet. Das futuristische Gebäude macht nicht nur von Außen einen imponierenden Eindruck: Hinter den schwarz verspiegelten Scheiben wartet ein zugleich zweckmäßiges als auch technisch und architektonisch auf den neuesten Stand befindliches Ambiente auf die Besucher. Neben einem Hochregallager sorgen zwei komplett ausgestattete Film- und Fotostudios dafür, dass zukünftige MoSens- sowie sonstige Multimediaaktivitäten für das TopWare-Portfolio auf professioneller Basis umgesetzt werden können. Last but not least stellt die große Haupthalle mit einer Deckenhöhe von 10 Metern inklusive Empore den perfekten Platz für Events der besonderen Art dar.

Geschäftsführer Dirk P. Hassinger: "Mit dem neuen Gebäude haben wir die perfekte Grundlage geschaffen, um unseren ambitionierten Wachstumspläne in die Tat umzusetzen. Zudem sorgt die Multifunktionsfähigkeit der neue Immobilie dafür, dass wir neben dem Vertrieb auch in anderen Bereichen unserer Arbeit profitieren von der Investition können."