T Minus 24 Stunden bis zum Start der Götterdämmerung

TopWare Interactive gibt heute den Inhalt der "Götterdämmerung"-Sonderedition der Space-Combat-Simulation "Iron Sky: Invasion" bekannt.

Neben dem actiongeladenen Spiel zum Film "Iron Sky", in dem Nazis vom Mond mit ihren Reichsflugscheiben die Erde bedrohen, enthält die "Götterdämmerung" ein aufwendig gestaltetes Artbook, den Film "Iron Sky" als DVD sowie eine Bonus-DVD mit Soundtrack, Artpack, Trailer und Interviews. Zusätzlich bietet das exklusive Schiff "Katar" dem Spieler weitere taktische Möglichkeiten im Kampf gegen Obergruppenführer Admiral Wilhelm Kreutz und seine Schergen an Bord der Weltraumzeppeline der Siegfried-Klasse. Um das "Iron Sky"-Paket abzurunden, liegt jeder "Götterdämmerung" weiterhin ein hochwertiges Wendeposter mit Filmplakat und dem Motiv von "Iron Sky: Invasion" bei.

Mehr zum Spiel gibt es auf www.ironskyinvasion.com.

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter.

Die Assets zur Götterdämmerung-Edition von Iron Sky: Invasion stehen in unserem Mediaroom unter media.topware.com unter Iron Sky: Invasion Artwork zur Verfügung.