Ayumi liegt die Welt zu Füßen

Übersichtskarte für das Actionspiel "X-Blades" veröffentlicht

"X-Blades" entführt den Spieler in eine phantastische Welt voll geheimnisvoller Levels. Damit bei den Ausflügen zusammen mit der Heldin Ayumi nicht der Überblick verloren geht, gibt es natürlich auch eine waschechte, alte Karte. Wie es sich eben für eine Schatzjägerin gehört. Zusätzlich zur normalen Version mit den Levelbezeichnungen wartet im Strategy Guide noch eine Deluxe-Variante der Karte, in der geheime Verstecke und die Lage von Schätzen eingezeichnet sind. Die gibt es jetzt natürlich noch nicht zu sehen. Dafür wartet die "normale" Karte im Anhang.

Wer das gute Stück in einer noch höheren Auflösung haben will, meldet sich bei mir oder holt sich die Datei per Download im Pressebereich von www.zuxxez.com .