Pressemitteilung BoxID: 376455 (Topmedia Data Concepts GmbH)
  • Topmedia Data Concepts GmbH
  • Viktoriastr 45
  • Klaus Lenz

Launch Days von SolidLine mit Topmedia

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Vom 5. bis zum 28. Oktober veranstaltet das CAD-Software- und Beratungshaus SolidLine zusammen mit Topmedia und weiteren Kooperationspartnern die SolidWorks Launch Days. Bei den bundesweiten Seminaren in neun Städten werden Ideen und Lösungsansätze rund um die CAD-Software SolidWorks in der neuen Version 2011 präsentiert. Als Hardware-Partner von SolidLine stellt Topmedia dazu unter anderem CAD-Workstations von HP, 3D-Eingabegeräte von 3DConnexion sowie Systemlösungen zur Optimierung der Produktentwicklung vor.

Die Teilnahme an den Launch Days ist kostenfrei. Die Anmeldung zu den Terminen in den neun Städten erfolgt online unter http://www.solidline.de/solidworks_2011.html.

Topmedia Data Concepts GmbH

Die Topmedia Storage Solutions GmbH mit Sitz in Wiesbaden und Hamburg bietet mittelständischen Unternehmen die persönliche und ganzheitliche Betreuung bei der Umsetzung ihrer IT-Herausforderungen. Im Unterschied zu vielen Systemhäusern zeichnet sich Topmedia dabei durch Leidenschaft und Streben nach den für die Kunden besten IT-Lösungen aus. Diese basieren auf der jahrzehntelangen Expertise der rund 20 IT-Experten sowie den Produkten bekannter und weniger bekannter IT-Hersteller. Mit vielen der Anbieter bestehen auch Direktverträge. Da Topmedia immer die Gesamtverantwortung der Projekte übernimmt, kann das seit 1994 inhabergeführte Unternehmen auf viele langjährige, vertrauensvolle Partnerschaften mit seinen Kunden verweisen.