TomTom auf der IFA 2007

München, (PresseBox) - TomTom, der weltweit größte Anbieter von portablen Navigationslösungen, veranstaltet eine internationale Pressekonferenz auf der IFA, einer der größten Messen für Consumer Electronics. Die Pressekonferenz findet am 30. August 2007 von 10:00 bis 11:00 Uhr statt. Ort des Geschehens ist das International Conference Center (ICC) der IFA in Saal 9.
Während der Pressekonferenz wird das Top-Management von TomTom die neusten Entwicklungen und Technologien aus dem Bereich der tragbaren Navigation präsentieren. Darüber hinaus werden die Produkte und neuesten Entwicklungen während der Messe am Stand von TomTom in Halle 8.1 gezeigt (Stand 102).
Registrieren Sie sich schon heute für die TomTom-Pressekonferenz und nutzen Sie auch die Möglichkeit zu einem Vieraugengespräch mit einem Gesprächspartner aus dem TomTom-Management. Registrierungen und Terminvereinbarungen nimmt Sarah Schweiger von TomTom telefonisch entgegen.

TomTom ist einer der führenden Anbieter von persönlichen Navigationsprodukten und -lösungen für den Consumer-Markt. Bei allen TomTom-Produkten stehen Innovation, Qualität, leichte Handhabung und hoher Nutzwert im Vordergrund. Die TomTom-Produktpalette umfasst All-in-One Navigationsgeräte und Navigationssoftware für externe Geräte wie PDAs und Smartphones. Das Angebot von TomTom-Produkten und Lösungen beinhaltet integrierte Navigationsgeräte wie die preisgekrönte TomTom GO Familie, die TomTom Navigationssoftware für PDAs, die TomTom MOBILE Navigationssoftware für Smartphones und TomTom PLUS, ein Informations- und Servicepaket, das für jede Region spezielle Zusatzangebote und -leistungen für TomTom Navigationsprodukte bietet. TomTom wurde 1991 in Amsterdam gegründet und hat Niederlassungen in den Niederlanden, Großbritannien, den USA und in Taiwan. TomTom Produkte werden in 17 Ländern über ein Netzwerk von ausgesuchten Händlern sowie das Internet verkauft. Nähere Informationen finden Sie unter http://www.tomtom.com/