• Uta Merklinger

Search & Web Performance-Team der TFT bekommt Verstärkung

(PresseBox) (München, ) Arian Kuschki verstärkt seit Anfang Mai das Search & Web Performance-Team der TFT (TOMORROW FOCUS Technologies GmbH) aus München. Als Senior Web Business Consultant wird er vor allem für die Konzeption und Umsetzung von Enterprise Search-Projekten sowie für das Consulting im Bereich mobile Web Performance zuständig sein. Vor seinem Wechsel zur TFT war der 32-Jährige als Softwareentwickler für die Bereiche Web, Mobile und Cloud bei der Firma greenrobot angestellt. Dort war er unter anderem für die objektorientierte Entwicklung von mobile Apps zuständig.

Die digitale Technik- und Kreativagentur TOMORROW FOCUS Technologies (TFT) beleuchtet die Web Business Performance ihrer Kunden aus einer 360°-Perspektive. Dabei steht jederzeit der User im Mittelpunkt. Neben dem Betrieb von leistungsstarken Managed Hosting-Lösungen steht die TFT für die Entwicklung und Umsetzung von innovativen E-Commerce Konzepten. Sie entwickelt intuitiv bedienbare und wirtschaftlich erfolgreiche Webportale, die den höchsten Anforderungen an Performance, Stabilität und Sicherheit entsprechen. Die TOMORROW FOCUS Technologies GmbH ist eine 100%-Tochtergesellschaft der börsennotierten TOMORROW FOCUS AG, München.