• Armin Blohmann

Kerstin Trottnow wird kaufmännische Leiterin der TOMORROW FOCUS AG

(PresseBox) (München, ) Kerstin Trottnow (32), wird kaufmännische Leiterin der TOMORROW FOCUS AG, einem der führenden Internetkonzerne Deutschlands.

Kerstin Trottnow ist bereits seit 2006 bei der TOMORROW FOCUS AG als Senior Financial Controllerin tätig und verantwortete die Managementkonsolidierung des Konzerns nach IFRS sowie das Beteiligungscontrolling der Tochtergesellschaften. Davor arbeitete die Diplom-Betriebswirtin (BA) fünf Jahre bei Ernst & Young im Bereich Abschlussprüfung.

Stefan Winners, Vorstandsvorsitzender der TOMORROW FOCUS AG:
"Ich freue mich sehr, dass wir mit Kerstin Trottnow nach einem Auswahlverfahren mit hochkarätigen Bewerbern eine erfahrene und hochqualifizierte kaufmännische Leiterin aus dem eigenen Hause gefunden haben. Dies ist auch Ausdruck des funktionierenden Mitarbeiterentwicklungsprogramms der TOMORROW FOCUS AG. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Kerstin Trottnow."

Die börsennotierte TOMORROW FOCUS AG (ISIN DE0005495329), München, ist einer der führenden Internetkonzerne Deutschlands.

Das Unternehmen ist in den drei Geschäftsbereichen E-Commerce, Digitalvermarktung und Technologie aktiv:

Der Bereich E-Commerce beinhaltet das Hotelbewertungs- und Reisebuchungsportal HOLIDAYCHECK, das Premium-Partnervermittlungsportal ELITEPARTNER und das führende deutsche Männer-Lifestylemagazin PLAYBOY.

Der Geschäftsbereich Digitalvermarktung umfasst mit TOMORROW FOCUS Media einen der führenden deutschen Onlinevermarkter, der neben unternehmenseigenen Portalen wie FOCUS Online, FINANZEN100, JAMEDA und NACHRICHTEN.DE auch Partnerportale wie CHIP Online, FAZ.NET, GUTEFRAGE.NET und MEINESTADT.DE vermarktet. Seit Dezember 2009 zählt zudem die ADJUG LTD., ein Online-Vermarkter für Restplatzinventar mit zwei Online-Marktplätzen in Großbritannien und Deutschland zum Geschäftsbereich Digitalvermarktung.

Im Geschäftsbereich Technologie bieten die TOMORROW FOCUS TECHNOLOGIES GmbH und CELLULAR GmbH umfassende Dienstleistungen für das stationäre und mobile Internet.