AMICA Online macht sich für Werbekunden hübsch

Rebrush ermöglicht brandingstarke Anzeigenformate

München, (PresseBox) - AMICA Online, der Shootingstar unter den Frauenportalen, hat sich in Schale geworfen. Nach einem Rebrush erstrahlt die Seite in neuem Design und bietet neue, brandingstarke Werbeformen. Mit einer zusätzlichen Spalte wird die Seite breiter, somit stehen sämtliche von der TOMORROW FOCUS Media vermarktete Werbeformate zur Verfügung. Insbesondere das "Panorama-Ad" lenkt dabei die Aufmerksamkeit stark auf sich. Die Zielgruppe ist attraktiv: junge, unabhängige und modebewusste Frauen von heute, die sich für Fashion, Stil und Beauty begeistern und sich gerne darüber austauschen.

Redaktionell in der "Front Row"

AMICA Online trifft den Geschmack ihrer Leserinnen. Mit ihrer mobilen Redaktion ist sie unterwegs in der Fashionwelt. Ob live auf den Shows der Mode-Metropolen, auf Modemessen, bei Shop-Eröffnungen, Produkt-präsentationen, Filmpremieren, Vernissagen - AMICA Online ist überall dort, wo in der Fashion- & Beautywelt Interessantes passiert. Deutsche und internationale Stars geben den Leserinnen in Interviews einen Einblick in ihre Welt. Es wird der "Look der Woche" gekürt oder in einer Style-Abstimmung über "Top oder Flop" entschieden.

Starkes Wachstum, weitere neue Werbeformate geplant

"AMICA Online gehört ohne Printtitel im Hintergrund zu den am stärksten wachsenden Frauenportalen und erfreut sich bei der Zielgruppe einer sehr großen Akzeptanz. Im August konnte AMICA Online bereits mehr als 650.000 Visits verzeichnen und wächst damit im hohen zweistelligen Prozentbereich", sagt Oliver Eckert, Geschäftsführer der TOMORROW FOCUS Media GmbH. "Wir bauen das Angebot kontinuierlich weiter aus und AMICA Online wird schon bald mit neuen, bisher noch nicht dagewesenen Werbeformaten von sich reden machen".

Über AMICA Online:

AMICA Online ist die Marke für Fashion, Beauty und Lifestyle. In bildstarken Artikeln, Blogs und Videos zeigt AMICA Online unter www.amica.de die Fashion-Highlights aus den Mode-Metropolen, bringt Tipps für neue Looks und schaut sich das Styling der Stars ganz genau an. AMICA Online bietet Features wie den Friseurfinder mit Kartenfunktion. AMICA Online wird von der TOMORROW FOCUS Media GmbH in München herausgegeben. Die TOMORROW FOCUS Media GmbH ist eine Tochtergesellschaft der TOMORROW FOCUS AG.