Die Brüder Rosinski gründen das Unternehmen Rosinski GmbH

Andreas und Thomas Rosinski gehen mit der Rosinski GmbH neu auf dem Hebezeug und Industriebedarfs Markt

(PresseBox) ( Hamburg, )
Ende 2018 war ein schweres Jahr für die Familie Rosinski. Beide Elternteile starben kurz hintereinander und hinterließen ihren vier Kindern einen gut laufenden Hebezeug-Handel. Die Neustrukturierung führte dann aber zum Ausscheiden der beiden Brüder, die über zehn Jahre das Geschäft mit dem Vater aufgebaut hatten. Aus ihrer Abspaltung entstand das neue Unternehmen Rosinski GmbH.

Die Kompetenz der beiden Brüder Andreas und Thomas Rosinski fliest nun in die neue Firma ein. Ihr Online-Shop wird auf dem neusten Stand der Technik entwickelt. Die Produktvielfalt erstreckt sich von Alu-Portalkranen, Elektroseilwinden bis hin zu Auffanggurten und Verbandskästen. Die Partnerschaften mit den Lieferanten, die die Rosinski's über Jahrzehnte aufgebaut hatten, bleiben auch in der neuen Firma bestehen. Dies spiegelt sich auch in der Qualität der Produkte wider.

Auf dem Hebezeuge und Industriebedarfs Markt gibt es damit einen neuen kompetenten und motivierten Player. Eine Firma die einen stetig wachsenden Online-Shop betreibt.