TmaxSoft Transcend 2017 - Innovationsmotor für Enterprise Applikationen in der digitalen Geschäftswelt

Keynotes von Unternehmer Guy Kawasaki und Tech-Journalistin Kara Swisher

Chicago, (PresseBox) - Die diesjährige Auftaktveranstaltung „Transcend“ des globalen Software-Innovators TmaxSoft steht ganz im Zeichen zukunftsfähiger Perspektiven für unternehmenskritische IT-Systeme und Applikationen in einer digitalisierten Geschäftswelt. Zum Innovationsgipfel in San Francisco werden vom 29. bis 31. Oktober zahlreiche namhafte Global Player-Unternehmen erwartet.

Alte Technologie-Zöpfe abschneiden; neue, offene Perspektiven für das Virtual Data Center schaffen – das Motto „Change Your View“ des weltweiten TmaxSoft Innovationsgipfels „Transcend“ richtet sich an Unternehmen, die im Rahmen ihrer Digitalisierungsentwicklung nach hochleistungsfähigen, wirtschaftlichen sowie insbesondere Hersteller unabhängigen Alternativen suchen. Vom 29.-31. Oktober 2017 stellt der globale Enterprise Applications-Lösungsanbieter im kalifornischen San Francisco aktuelle und zukünftige Lösungen zur Modernisierung von Cloud-, Infrastruktur- und Legacy-Systemen vor.

Als strategische Keynote-Speaker zum Kernthema „Neue Perspektiven“ konnten bereits der bekannte Autor, Unternehmer und Risikokapital-Investor Guy Kawasaki sowie Kara Swisher, Technologie-Journalistin, ehemalige stellvertretende Chefredakteurin des Wall Street Journal und Silicon Valley Insider, gewonnen werden. Außerdem werden TmaxSoft Gründer Dr. Daeyeon Park und CEO Joshua Yulish in ihren Vorträgen den Bogen von der historischen Pionierarbeit über aktuelle Entwicklungen bis hin zur künftigen Ausrichtung ihres Unternehmens schlagen.

Vier Track Sessions geben den Teilnehmern die Möglichkeit, sich über die Innovationen und Vorteile der TmaxSoft Kernproduktlinien OpenFrame, Tibero und JEUS zu informieren. Darüber hinaus geben namhafte Referenzkunden neue Impulse, wie unternehmenskritische IT-Systeme und Applikationen die Anforderungen der Digitalisierung, Big Data oder High Performance Computing optimal meistern können.

„In der heutigen, globalen Geschäftswelt ist freie Technologie-Wahl ein entscheidender Faktor. Transcend richtet sich daher nicht nur an unsere 1.600 Unternehmenskunden rund um den Globus. Vielmehr adressiert der Innovationsgipfel alle Unternehmen, die die Möglichkeiten der Digitalisierung umfassend nutzen und sich dabei nicht von proprietären IT-Systemen und Applikationen ausbremsen lassen wollen“, erläutert Thomas Hellweg, Vice President und Geschäftsführer DACH von TmaxSoft, das Kernziel der Konferenz.

Interessierte Unternehmen können sich ab sofort online registrieren. Anlässlich ihres 20-jährigen Firmenbestehens bietet TmaxSoft für kurze Zeit qualifizierten Bewerbern die Chance  einer kostenfreie Konferenzteilnahme und Unterbringung. Eine Registrierungsmöglichkeit sowie nähere Informationen zur Veranstaltung finden sich unter www.transcend2017.com. Alle Teilnehmer werden per Twitter (@tmaxsoft) oder Facebook (facebook.com/TmaxSoftUSA/) laufend über alle Updates und Frühbucherrabatte informiert.^

TmaxSoft, Inc

TmaxSoft ist ein globaler Software-Innovator mit Fokus auf Cloud-, Infrastruktur- und Legacy-Modernisierung. TmaxSoft entwickelt Lösungen, die CIOs tragfähige Alternativen zur Unterstützung ihrer globalen IT-Infrastruktur bieten und damit Wettbewerbsvorteile für Unternehmen sichern. Tibero ist eine der leistungsstärksten Unternehmens-RDBMS für das Virtual Data Center. Die Legacy-Rehosting-Lösung OpenFrame ermöglicht die Migration aller Anwendungen, Ressourcen und Daten von Mainframe-Systemen auf ein kostengünstigeres, hochleistungsfähiges Open- oder Cloud-System bei minimalem Migrationsrisiko und effektiver TCO-Reduzierung. Als weltweit erster Web Application Server mit J2EE 1.4, JAVA EE 5 und JAVA EE 6 Zertifizierung bietet JEUS verbesserte Sicherheit gegenüber traditionellen Web Application Servern. TmaxSoft wurde 1997 in Südkorea gegründet und beschäftigt heute über 1.000 Mitarbeiter in 20 Strategiezentren weltweit. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Chicago.

Weitere Informationen: www.tmaxsoft.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.