Pressemitteilung BoxID: 333782 (TLS electronics GmbH)
  • TLS electronics GmbH
  • Marie-Curie-Straße 20
  • 40721 Hilden
  • Serkan Güner

TLS und Minicom beschließen Zusammenarbeit im Bereich Signal Management

(PresseBox) (Hilden, ) TLS, der führende Systemanbieter für Medientechnik aus Hilden und Minicom Digital Signage aus Jerusalem, Marktführer bei der Herstellung von modernen Digital Signage-Lösungen, haben auf der ISE 2010 in Amsterdam eine Kooperation auf dem Gebiet des Signal Management vereinbart.

Im Rahmen der Zusammenarbeit wird TLS künftig Twisted Pair-Lösungen von Minicom Digital Signage vertreiben. Im Gegenzug bietet das israelische Unternehmen seinen Kunden nach Bedarf TLS Media Lösungen an, die u. a. die Bereiche Konferenzraum- und Installationstechnik umfassen.

Für Horst Kleinpeter, Managing Director TLS, ist die Partnerschaft mit Minicom Digital Signage ein konsequenter Schritt. "Die etablierten Minicom-Twisted Pair-Lösungen ergänzen unser Produktportfolio optimal. Mit der Zusammenarbeit erweitern wir unsere Palette des SignalManagement, um unseren Kunden in Zukunft noch individuellere und flexiblere Lösungen aus einer Hand anbieten zu können."

Ronni Guggenheim, CEO Minicom Digital Signage, ergänzt: "Die Kooperation mit TLS beschleunigt unsere Durchdringung des professionellen AV Marktes und ergänzt unsere Vertriebskanäle optimal. Der AV Markt ist inzwischen zu einem wichtigen Vertriebskanal für Digital Signage Anwendungen gewachsen."

About Minicom Digital Signage

Minicom Digital Signage is the world leader in the manufacturing of advanced multimedia platforms. The company's award winning solutions enable transmitting rich content from a media player to multiple digital displays located hundreds of meters/feet away. Today 400'000 screens worldwide run using Minicom Digital Signage technology. Minicom Digital Signage is exclusively dedicated to the manufacture of digital outofhome multimedia platforms. As a result of its success, Minicom Digital Signage became an Intel Capital portfolio company and was selected as a Deloitte Technology Fast 500 company.

TLS electronics GmbH

TLS mit Sitz in Hilden ist der führende Systemanbieter für Medientechnik. Als Hersteller mit eigener Entwicklungsabteilung und mehreren Produktionsstätten bietet TLS bei AV-Installationen den Händlern und Anwendern stets die optimale Lösung, die sich durch einen ganzheitlichen Systemgedanken, exzellente Produktqualität "Made in EU" sowie ansprechendes Design auszeichnet und sich an individuellen Kundenbedürfnissen orientiert.