Pressemitteilung BoxID: 367404 (TLS electronics GmbH)
  • TLS electronics GmbH
  • Marie-Curie-Straße 20
  • 40721 Hilden
  • Serkan Güner

Das neue TLS Handbuch MediaSolutions ist erschienen!

(PresseBox) (Hilden, ) Das TLS MediaSolutions Handbuch mit vielen aktuellen Produkten enthält übersichtlich aufbereitet auf über 300 Seiten alle relevanten Informationen sowie hilfreiche Hinweise.

Einige der Highlights:

Die neuen TLS Digital-Lösungen wie DVI-SignalManager, -Splitter und DVI-/HDMI-Kabel ermöglichen eine Übertragungslänge von bis zu 100 Metern. Zudem bietet TLS ab sofort auch Twisted Pair-Produkte, die u.a. im Digital Signage-Umfeld eingesetzt werden.

Erstmalig im Handbuch ist auch die Produktgruppe TLS Conference Control. Sie umfasst u.a. die aktuellen Produkte wie VGA ConferenceControl mit der integrierten VGA-Signalerkennung und das Raum- und Gebäudesteuerungssystem GlobalControl IP, das über jeden Web-Browser steuer-, überwach- und konfigurierbar ist.

Das neue Tischanschlussmodul 201/305 Standard III aus der TLS Installationstechnik ist optimal gegen Kabelverlust und einbaubar in jedes Konferenzmöbel. Darin können alle handelsüblichen Kabel fixiert werden, die bis zum Gebrauch diskret unter dem Verschlussdeckel bleiben.

Dank ausführlicher Daten und Skizzen ist das Handbuch bestens geeignet als Arbeits- und Planungsgrundlage für Systemintegratoren und Planer. Neben aussagefähigen Produktbeschreibungen und professionellen Produkttrainings, bietet TLS mit dem neuen Handbuch alle Vorteile, die TLS Partner zur Bearbeitung ihrer AV Projekte benötigen.

Selbstverständlich steht das neue TLS Handbuch MediaSolutions auch online zur Verfügung unter http://www.tls-gmbh.com/uploads/downloads/75/Katalog_Catalogue.pdf

Besuchen Sie TLS auch unter www.technology-for-you.com