Tivola stärkt Online-Kompetenz in Vertrieb und Marketing

(PresseBox) ( Berlin/Hamburg, )
Ab sofort ist Anke Jörn als neue Key Account Managerin für den Bereich Online/E-Commerce am Hamburger Standort der Tivola Publishing GmbH verantwortlich. Neben den klassischen Key-Account Aufgaben wird sich Jörn in Zukunft intensiv mit den Themen Social Marketing und Social Commerce befassen. Mit der neu geschaffenen Position stärkt der Publisher seine Kompetenz sowohl im Bereich Online- und Versandhandel als auch in der immer wichtiger werdenden Disziplin des Verkaufens im Community-Zeitalter. Vor ihrer Tivola-Tätigkeit war Jörn unter anderem bei der RMS RADIO MARKETING SERVICE GMBH & CO. KG als Produktmanagerin für den Onlinebereich zuständig.