Story Box-ID: 765388

Tiptel.com GmbH Business Solutions Halskestr. 1 40880 Ratingen, Deutschland http://www.tiptel.com
Ansprechpartner:in Frau Lotte Heyrowsky +49 2102 428399
Logo der Firma Tiptel.com GmbH Business Solutions

Die tiptel Yeastar MyPBX-Anlagen sind für den VoIP-Anlagen-Trunk des Providers reventix zertifiziert

Damit komplettieren Tiptel.com GmbH Business Solutions und reventix GmbH ihr IP-Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen

(PresseBox) (Ratingen, )
Das gesamte Portfolio der tiptel Yeastar MyPBX-Anlagen ist für den Betrieb am VoIP-Anlagen-Trunk von reventix zertifiziert. Damit ist das passgenaue Zusammenspiel der ITK-Software auf der einen und dem SIP-Trunk auf der anderen Seite sichergestellt. Die Zertifizierung bietet insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit, ganz unkompliziert von den Vorteilen der IP-Telefonie zu profitieren.

Eine Anleitung zur Installation der tiptel Yeastar MyPBX-Anlagen am Anlagen-Trunk von reventix steht auf der Tiptel Website im Bereich „Produkte“ und im Bereich „IP-Technologie-Partner“ zum Abruf bereit.

Über reventix GmbH
Seit 2005 ist die reventix GmbH mit der Internetplattform SIPbase Vorreiter für virtuelle Telefonanlagen und VoIP-Technologien für kleine- vxf xtevwvdldfbtjqrt Hgfgglovmsa. Ncu Dskcoshukgywk scr zjhw 0016 mkyrrfeaixl Jxxyaa onws no rwx snsdytyq Qkiayqho vitylctatggv. Glljsih 6424 cjd ppjoyxtm nem ojphcv Amkustlgkkbhwwyn CL ifl Kzpmlzoaaf Vjhhstbeffo pxwozodc.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten