Pressemitteilung BoxID: 783914 (TIMETOACT GROUP)
  • TIMETOACT GROUP
  • Im Mediapark 5
  • Kerstin Huber

IBM zeichnet TIMETOACT für herausragende Kundenbetreuung aus

(PresseBox) (Köln, ) Bei der Veranstaltung „Success Made with Partner" am 25. Februar 2016 zeichnete IBM die TIMETOACT Software & Consulting GmbH als „Regional Software Business Partner of the Year – 2015" aus. TIMETOACT wurde damit bereits zum wiederholten Male für die ausgezeichnete Kundenbetreuung im Raum DACH geehrt. Hermann Ballé, Geschäftsführer der TIMETOACT, nahm die Auszeichnung entgegen.

Am 25. Februar 2016 lud die IBM Partnerunternehmen der Region Deutschland – West zur Veranstaltung „Success Made with Partner" in den KölnSKY an der Kölner Messe Deutz. Mit Blick auf den Kölner Dom zeichnete IBM hierbei diejenigen Partner aus, die im vergangenen Jahr durch besonderes Engagement herausstachen. Der langjährige IBM Premier Business Partner TIMETOACT Software & Consulting GmbH erhielt die Auszeichnung als „Regional Software Partner of the Year". Übergeben wurde der Award von Olaf Scamperle, Vice President Global Business Partner DACH der IBM Deutschland GmbH und Marco Braun, Director of Enterprise Business Unit Germany West der IBM Deutschland.

„Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine fundierte, ehrliche Beratung zu bieten. Zufriedene Kunden sind für uns das Maß des Erfolgs – wenn unsere Bemühungen darüber hinaus auch von einem Partner wie IBM honoriert werden, freuen wir uns natürlich doppelt", erklärt Hermann Ballé, Geschäftsführer der TIMETOACT Software & Consulting.

Vor kurzem erhielt die Unternehmensgruppe auch in den Regionen Deutschland – Süd sowie Schweiz eine Auszeichnung für die überdurchschnittliche Kundenbetreuung. Zuverlässigkeit, Kompetenz und Erfahrung sowie das proaktive Vorgehen sind maßgebliche Bestandteile der Kundenbetreuung bei TIMETOACT. Die Unternehmensgruppe bietet Beratungsleistungen und IT-Lösungen auf Basis von IBM Software, Microsoft, Google Software und offenen Standards an.

TIMETOACT GROUP

Die TIMETOACT GROUP bietet Beratungsleistungen und IT-Lösungen auf Basis von IBM Software, Microsoft, Google Software und offenen Standards an. In der TIMETOACT GROUP sind sechs Marken der Software & Consulting Branche unter einem Dach vereint. 1998 gegründet, beschäftigt sie heute mehr als 200 Mitarbeiter an mehreren Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden.

Folgende Marken sind Teil der TIMETOACT GROUP:

BLUETRADE ist spezialisiert auf E-Commerce-Lösungen mit Fokus auf IBM Smarter Commerce.

CLOUDPILOTS berät und begleitet Unternehmen bei dem Transformationsprozess von Geschäftsprozessen und -anwendungen in die Cloud.

edcom befasst sich mit Lizenzierungen, Software und System Services und dem Training auf und für IBM Produkte sowie für offene Standards.

novaCapta gehört zu den führenden, technischen Entwicklungspartnern für Microsoft SharePoint, Business Intelligence, BizTalk, Azure und Office 365.

TIMETOACT entwickelt und berät auf Basis von IBM Software und offenen Standards. Schwerpunkte sind Information Architecture-Design, Anwendungs- und Systemarchitekturen, Usability, Mobile, Intranet-Lösungen sowie Business Intelligence.

X-INTEGRATE agiert als Spezialist für Business Integration Software auf Basis etablierter Methodik, offener Standards und IBM Middleware.