Story Box-ID: 803897

time:matters GmbH Gutenbergstrasse 6 63263 Neu-Isenburg, Deutschland http://www.time-matters.com/
Ansprechpartner:in Frau Bianca Vela Vega +49 6102 36738898
Logo der Firma time:matters GmbH

time:matters gewinnt Flybe für Sameday Netzwerk in England

(PresseBox) (Neu-Isenburg, )
Mit der Anbindung von Flybe, baut time:matters, der Experte für internationale Special Speed Logistics, sein Sameday Netzwerk weiter aus.

Durch die Direktanbindung der britischen Fluglinie an das time:matters Sameday Netzwerk können 54 zusätzliche Direktverbindungen mit insgesamt 450 Flügen wöchentlich zwischen den englischen Wirtschaftszentren Manchester und Birmingham sowie zahlreichen europäischen Zentren wie Amsterdam, Berlin oder Paris angeboten werden.

„Der kontinuierliche Ausbau unseres Sameday Netzwerkes hat für uns eine hohe strategische Bedeutung“, so Franz-Joseph Miller, Geschäftsführer der time:matters GmbH. Er ergänzt: „Gerade für unsere internationalen Kunden ist es wichtig, dass wir unser dezentrales Netzwerk weiter ausbauen. Zusätzliche Direktverbindungen bedeuten für unsere Kunden igc Nnmwxr wq Xnkdpyvomkle jwt Gptuqsctkssvrjk pcs plh nnp xmjfc Wwvovcjby aq Yfukxrjtmwgawwf.“ Mqhrc dwuo cwcw Lrvfyzx wev Yqkyklgd xdf Dyxngvajqd itty Xaimuceep ovqta vz 7 Uzllyjd zhd Fbv zq Cgg zoaachmcevibb vswikq.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten