Jetzt auch global: time:matters ermöglicht schnellstmöglichen Transport von Gefahrgütern

Weltweiter Transport zeitkritischer Sendungen für Dangerous Goods / Persönlich überwachte Verladung auf dem Vorfeld

(PresseBox) ( Neu-Isenburg, )
Nach erfolgreichem Start im September 2019 aus zehn Märkten bietet time:matters, der Experte für internationale Special Speed Logistics, ab sofort den eiligen Transport von Gefahrgütern weltweit an. Möglich ist der Transport zeitkritischer Güter für die Gefahrgutklassen 2,3,4,5,6,8 und 9.

Dabei kombiniert das Unternehmen Geschwindigkeit mit höchster Zuverlässigkeit. An den vier Hubs Frankfurt, München, Wien und Brüssel wird die Verladung auf dem Vorfeld persönlich überwacht. Kunden sparen mehrere Stunden gegenüber den branchenüblichen Zeiten für Gefahrguttransporte in der Luftfracht. In Frankfurt, München und Wien ist time:matters sogar in der Lage, eine sogenannte Tail-to-Tail-Veladung für besonders zeitkritische Gefahrgutsendungen zu ermöglichen.

Mit dem nun weltweiten Angebot setzt time:matters neue Standards im Bereich Dangerous Goods Transporte. Mit der geografischen Ausweitung des Services kommt time:matters Forderungen seiner Kunden nach – insbesondere aus den Bereichen Automotive, Aviation& Aerospace, Machinery&Components sowie Life&Health, für die der schnelle und zuverlässige Transport von Gefahrgütern ausschlaggebend ist.