Von Dell Technologies ausgezeichnet: TIM AG erhält Award als Distributor des Jahres 2019 in EMEA

(PresseBox) ( Wiesbaden/Las Vegas, )
Ausgezeichnetes Produkt-Know-how, eine hervorragende Marktkenntnis und ein erstklassiger Service für Systemhauspartner – auf dem diesjährigen Global Partner Summit im Rahmen der Dell Technologies World wurde der Value-Added-Distributor TIM jetzt mit dem Dell Technologies Award als Distributor des Jahres 2019 in EMEA ausgezeichnet. Damit würdigt Dell Technologies die TIM AG, den Wiesbadener VAD, für ihre außergewöhnlichen Ergebnisse im vergangenen Jahr sowie für ihr überdurchschnittliches Engagement in Bezug auf das Lösungsportfolio von Dell Technologies.

Stellvertretend für sein Unternehmen nahm Jörg Eilenstein, Vorstand der TIM AG, die Auszeichnung von Dell Technologies entgegen. Der Award würdigt den Wiesbadener VAD für seine außergewöhnliche Leistung als Distributor in der Region EMEA (Europe, Middle East & Africa). Jörg Eilenstein: „Die Auszeichnung macht uns unglaublich stolz. Dass wir mit diesem Award gekrönt werden, ist die Bestätigung des Engagements unseres großartigen Teams und der engen, vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Dell Technologies und unseren Systemhauspartnern. Dazu geführt hat ein langjähriges, nachhaltiges Investment, von dem wir jetzt gemeinsam durch tolle Erfolge in strategischen Geschäftsfeldern profitieren.“

„Gemeinsam mit unseren Partnern sind wir in der Lage, unseren Kunden zukunftsfähige IT-Lösungen zu bieten, mit denen sie die digitale Transformation erfolgreich bewältigen können. Die TIM AG hat sich dabei durch ihre hohe Kompetenz, ein umfassendes Verständnis des Portfolios von Dell Technologies und einen hervorragenden Service hervorgetan. Auch die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der TIM AG, der Spirit im Team und der Wunsch, neue, zukunftsweisende Themen in der Distribution von morgen zu besetzen, zeichnen TIM aus. Daher freuen wir uns, TIM als Distributor des Jahres 2019 in EMEA auszuzeichnen", so Max Arnreiter, Director Distribution, Dell Technologies Deutschland.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dell Technologies möchte TIM auch künftig fortführen und die Partnerschaft mit dem Hersteller deshalb weiter stärken. Der VAD bietet Systemhauspartnern insbesondere Data-Center-Lösungen von Dell Technologies an – von Servern und Netzwerkprodukten über verschiedenste Storage- und Sicherheitslösungen bis hin zu (hyper-)konvergenten Infrastrukturen –, unterstützt während des gesamten Sales- und Integrationsprozesses und offeriert darüber hinaus auch entsprechende Schulungen und Trainings. Weitere Informationen unter www.tim-vad.com.