Pressemitteilung BoxID: 238665 (TIM AG)
  • TIM AG
  • Schoßbergstraße 21
  • Stefanie Blank
  • +49 (611) 2709-523

TIM und Symantec schulen kostenfrei Reseller für die Update Version von Symantec Enterprise Vault 8.0

Die TIM AG veranstaltet gemeinsam mit Symantec einen Enterprise Vault 8.0 Update-Workshop in Wiesbaden / Der VAD lädt dazu am 05. März 2009 Mitarbeiter von Systemhäusern aus PreSales und Consulting ein

(PresseBox) (Wiesbaden, ) .
Ziel des Workshops für Reseller ist ihr technisches Enterprise Vault KnowHow auf den neusten Stand zu bringen.

Die teilnehmenden Partner erfahren aus erster Hand alles über die neuste Version der Symantec-Lösung Enterprise Vault 8.0 und können die Installation und Konfiguration vor Ort selbst ausprobieren. Erfahrene Techniker geben einen Überblick über die Produkt-Architektur und informieren über Insider-Tipps und -Tricks zum Handling.

Das Update Training richtet sich an Pre-Sales Engineers & Consulting Engineers mit Grundkenntnissen und Erfahrung im Bereich Enterprise Vault*.

Termin:05. März 2009 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr bei TIM in Wiesbaden

Inhalt:

- Aktualisierungen im Configuration Wizard
- Der neue Getting Started Wizard
- Einführung und Konfiguration von Optimized Single Instance Storage (OSIS)
- Wie nutzt man Automatic Partition Rollover
- Der neue Enterprise Vault Backup Mode
- Überblick über die neuen Richtlinien, bspw. Desktop Policy
- Aktualisierung verschobener Objekte im Archiv
- Der neue Vault Cache

*Teilnehmervoraussetzungen:

- Kenntnisse einer Enterprise Vault-Vorgängerversion
- Online-Training Enterprise Vault 8.0 Technical Essentials - Differences (TTE) (komplett)
- Online-Training Enterprise Vault 8.0
Differences-Technical Intermediate-Prerequisites (TTE) (min. Kapitel 1)

Detailierte Informationen und Agenda unter:www.tim.de/tim/Storagemall/AktionenDetails.aspx?Modus=ProductsPromotions&AktionsID=1077
Anmeldungen sind möglich unter: www.emea.symantec.com/de/Partneruniversity/sse.cfm?dist={Name_des_Distributors}

Alle Produkte und Services der TIM AG sind für Systemhäuser auch über den Online Shop für Storage Networking - die TIM StorageMall erhältlich - www.storagemall.de.