Pressemitteilung BoxID: 237103 (TIM AG)
  • TIM AG
  • Schoßbergstraße 21
  • Stefanie Blank
  • +49 (611) 2709-523

TIM erhält als erster deutscher Distributor den Status NetApp Authorized Professional Service Partner (APSP

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Die TIM AG ist als erster und derzeit einziger Distributor in Deutschland zertifizierter NetApp Authorized Professional Service Partner (APSP). Der Wiesbadener Value Added Distributor übernimmt auf Wunsch seiner Systemhauspartner die Installation und Implementierung der NetApp Lösungen. "Die APSP-Partnerschaft vereinfacht die Planung und Durchführung von Installationen im Bereich Professional Services. Sie versetzt uns in die Lage enger mit NetApp zusammen zu arbeiten und dem Partner individuelle Leistungen anbieten zu können. Dadurch erhält der Endkunde schneller und bedarfsorientierter sein Angebot, " erläutert Thomas Leikam, Leiter Consulting & Professional Services bei TIM.
Mit der APSP-Zertifizierung ist TIM in der Lage, Partner in ihren NetApp Projekten bestmöglich zu unterstützen. Sie werden von der Bestandsaufnahme und der Konzeption, über die qualifizierte Angebotserstellung bis hin zur Installation, Implementierung und Einweisung kompetent unterstützt.

Zitat NetApp
"Wir freuen uns sehr, dass sich die TIM AG als erster NetApp APSP Distributor in Deutschland qualifiziert hat", so Dieter Schmitt, Director Channel Sales Germany bei NetApp. "Das hier gezeigte Engagement für unsere Lösungen unterstreicht die langjährige, enge Partnerschaft zwischen TIM und NetApp und bestätigt zugleich den anhaltenden Erfolg unseres Partnergeschäfts. Als APSP kann TIM seine Partner ab sofort schnell und umfassend mit individuellen, auf den Endkundenbedarf zugeschnittenen Professional Service-Leistungen unterstützen. Damit baut TIM sein Know-how und Service-Portfolio weiter aus und stärkt seine Position im Channel."

Weitere Informationen zur Professional Service Dienstleistung von TIM erhalten Sie unter 0611-2709-0.

Alle Produkte und Services der TIM AG sind für Systemhäuser auch über den Online Shop für Storage Networking - die TIM StorageMall erhältlich - www.storagemall.de.