PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 332776 (thyssenkrupp Bilstein Tuning GmbH Ennepetal, Deutschland)
  • thyssenkrupp Bilstein Tuning GmbH Ennepetal, Deutschland
  • August-Bilstein-Straße 4
  • 58256 Ennepetal
  • Thomas Wörmann

BILSTEIN & Digi-Tec Performance: Partnerschaft am Nürburgring

BILSTEIN goes ring°boulevard

(PresseBox) (Ennepetal, ) Im 350 Meter langen und überdachten ring°boulevard am Nürburgring mit Shops von Autoherstellern und Zubehörspezialisten ist BILSTEIN ab sofort im repräsentativen Showroom des Tuners Digi-Tec Performance mit seinen Produkten vertreten. Digi-Tec Performance ist am Nürburgring der Tuning-Experte, wenn es um kompetente Beratung, perfekten Fahrwerk-Einbau sowie individuelle Feinabstimmung am Fahrzeug geht. Und wo lässt sich der Zugewinn an Fahrdynamik besser erfahren, als nach erfolgtem Einbau auf der Rennstrecke vor Ort.

"Auf der Nordschleife werden BILSTEIN-Tuning-Stoßdämpfer bis in den Grenzbereich getestet. Für uns war es daher nur konsequent, über den Partner Digi-Tec Performance die Endkunden direkt am Nürburgring zu informieren," sagt Jörg Hoffmann, Vertrieb BILSTEIN. "Unsere Kunden haben über den Tuner Digi-Tec Performance die Möglichkeit, den perfekten Einbau und die individuelle Abstimmung direkt auf der beliebtesten Rennstrecke Deutschlands von absoluten Spezialisten durchführen zu lassen."

Weitere Informationen unter: www.digi-tec-performance.de und www.bilstein.de