Thycotic als Gartner Peer Insights Customers' Choice im Bereich Privileged Access Management gelistet

(PresseBox) ( Washington / München, )
Der PAM-Spezialist Thycotic wurde als Gartner Peer Insights Customers' Choice im Bereich Privileged Access Management ausgezeichnet. Damit zählt die Thycotic-Lösung zu den am besten bewerteten Tools für die Verwaltung und Absicherung privilegierter Konten und Zugriffe. Die Auszeichnung als Gartner Peer Insights Customers' Choice basiert dabei auf dem Feedback und den Bewertungen von Endanwendern, die das Produkt oder den Service des Unternehmens gekauft, implementiert oder genutzt haben.

„Die Ernennung zur Customers' Choice 2019 für Privileged Access Management unterstreicht einmal mehr unseren Anspruch, den Kunden ein erstklassiges Produkt mit einem außergewöhnlichen Benutzererlebnis zu bieten", so Steve Kahan, CMO von Thycotic. „Die kontinuierliche Optimierung unseres Produkt-Portfolios hat für uns höchste Priorität, um den Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden stets gerecht zu werden. Das Feedback, das sie uns über Gartner Peer Insights geben, ist für uns daher äußerst wertvoll."

Mit den Thycotic-Lösungen Secret Server und Privilege Manager profitieren Unternehmen jeder Größe von benutzerfreundlichem Privileged Access Management auf Enterprise-Level. Dabei können die Thycotic-Kunden bei der Bereitstellung der PAM-Lösungen frei zwischen der on-premises- und Cloud-Version wählen, da ihnen sowohl lokal als auch in der Cloud der gleiche Funktionsumfang zur Verfügung steht.

Über Peer Insights

Peer Insights ist eine Online-Plattform zur Bewertung und Rezension von IT-Software und -Dienstleistungen verfasst von IT-Experten und Technologieentscheidern. Ziel ist es, IT-Führungskräften zu helfen, fundiertere Kaufentscheidungen zu treffen und Technologieanbietern zu ermöglichen, ihre Produkte zu verbessern, indem sie objektives, unvoreingenommenes Feedback von ihren Kunden erhalten. Gartner Peer Insights umfasst mehr als 70.000 verifizierte Bewertungen in mehr als 200 Märkten. Weitere Informationen unter www.gartner.com/reviews/home.

Gartner Peer Insights Customers' Choice stellt subjektive Meinungen einzelner Endbenutzer dar, die nach einer dokumentierten Methodik durchgeführt und dargestellt werden; sie repräsentieren weder die Ansichten noch die Billigung von Gartner und seinen verbundenen Unternehmen.