Thule mit neuer Dachbox Thule Flow und weiteren Outdoor- Produkten für den Winter auf der ISPO 2016 in München

(PresseBox) ( Staphorst, )
Auf der ISPO 2016 in München (24. bis 27. Januar) stellt Thule unter anderem seine neue Dachbox Thule Flow vor. Das Modell ist dank seines aerodynamischen Designs speziell für den Transport von Ski geeignet. Darüber hinaus präsentiert Thule auf der ISPO 2016 sein gesamtes Produktsortiment für ein aktives Outdoorleben im Winter.

Jährlich präsentieren mehr als 2.500 internationale Aussteller auf der ISPO in München ihre neuesten Produkte aus den Bereichen Outdoor, Ski, Action und Performance Sports den über 80.000 Messebesuchern aus mehr als 100 Ländern. Auch Thule ist mit einem eigenen Stand im Schwerpunktbereich Ski auf der Messe vertreten. Dort wird unter anderem die neue Dachbox Thule Flow präsentiert, deren aerodynamisches Design speziell auf den sicheren Transport von Ski ausgerichtet ist. Darüber hinaus finden Wintersportenthusiasten am Stand von Thule auf der ISPO 2016 natürlich auch viele weitere Thule Produkte, mit denen sich noch mehr aus dem winterlichen Leben im Freien herausholen lässt.

Besuchen Sie Thule in der Messehalle A4, Stand 312, und lernen Sie die Thule Crew Athleten Flo Orley, Aline Bock und Matthias Giraud persönlich kennen.

Für weitere Infos zu Thule Produkten, besuchen Sie bitte: www.thule.com