Pressemitteilung BoxID: 231347 (THQ Entertainment GmbH)
  • THQ Entertainment GmbH
  • Kimplerstraße 278
  • 47807 Krefeld
  • Carsten Lenerz

Warhammer 40.000: Dawn of War II erreichtGold-Status!

(PresseBox) (Krefeld, ) Die THQ Entertainment GmbH und Relic Entertainment geben heute offiziell bekannt, dass der kommende Echtzeit-Strategie-Titel Warhammer 40.000: Dawn of War II den Gold-Status erreicht hat. Dieser Entwicklungsschritt bedeutet, dass nun die für die Produktion notwendigen Master erstellt werden.
Warhammer 40.000: Dawn of War II erscheint somit wie geplant am 20. Februar 2009 in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Angesiedelt in der düsteren, vom Krieg gezeichneten Welt von Games Workshops (LSE: GAW) Warhammer 40.000-Universum bietet Warhammer 40.000: Dawn of War II erbitterte Kämpfe, beeindruckende Optik und eine zerstörbare Umwelt.

Die Spieler erleben eine nicht-lineare Einzelspielerkampagne und kämpfen sich gemeinsam über Microsofts kostenlosen Service Games for Windows® - LIVE durch die kooperative Mehrspielerkampagne. Warhammer 40.000: Dawn of War II wird exklusiv für Windows PC entwickelt und läuft auf einer stark weiterentwickelten Version von Relics Essence Engine(TM) 2.0.