PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 236827 (THQ Entertainment GmbH)
  • THQ Entertainment GmbH
  • Kimplerstraße 278
  • 47807 Krefeld
  • http://www.thq.de
  • Ansprechpartner
  • Jochen Langenbach
  • +49 (2151) 4189-216

THQ Pressenews: eShop startet mit exklusiven Bonus-Inhalten zuWarhammer 40k: Dawn of War II

(PresseBox) (Krefeld, ) Heute hat der europäische eShop von THQ seine Pforten geöffnet. In Zukunft wird es allen Kunden möglich sein, die neuesten PC-Titel von THQ dort direkt online zu erstehen und herunterzuladen. In vielen Fällen werden Käufern der digitalen Version zudem besondere Spielinhalte angeboten, die es exklusiv nur im eShop von THQ geben wird.

Den Anfang macht heute Warhammer 40.000: Dawn of War II, das ab heute vorbestellbar ist. Käufer der digitalen Version können das Spiel nicht nur jetzt schon herunterladen und zum Veröffentlichungstag am 20.02.09 ab 0.01 Uhr freischalten, die ersten 30.000 Downloads enthalten zudem das exklusive "Artificer"-Ausrüstungs-Set mit folgenden zusätzlichen Bonus-Inhalten:

- eine zusätzliche Mehrspielerkarte "Umschlagstelle Legis"
- fünf Ausrüstungsgegenstände für die Einzelspieler-Kampagne
- zwei exklusive Sigel einen weiteren Orden namens "Marauders"
- vier exklusive Metallic-Farben

Den direkten Link und weitere Infos zum eShop finden Sie auf www.thq.de.