Community-Video zum Arena-Modus von Darksiders II verfügbar

Krefeld, (PresseBox) - Vor wenigen Tagen wurde ein Arena-Modus für das Action-Adventure Darksiders II bestätigt. Die Spieler können ihren Charakter in dieser Kampfarena weiter verbessern und hochleveln (auch nach dem Beenden der Hauptspiels).

Pünktlich zum Wochenende erklärt Lead Combat Designer Ben Cureton von Vigil Games jetzt in einem neuen Video spannende Details zum Ablauf der Kämpfe - begleitet von spektakulären Action-Szenen direkt aus der Arena.

Über den Arena-Modus:

Nach dem erfolgreichen Abschluss von fünf der insgesamt 100 einzigartigen Gegnerwellen entscheidet der Spieler, ob er den hart erkämpften Preis mitnimmt, oder ob er für weitere fünf Wellen in der Arena verweilt, um einen noch wertvolleren Preis zu ergattern. Wie auch immer er sich entscheidet: Scheitert er im Kampf, geht er mit leeren Händen nach Hause. Nur die besten und fähigsten Spieler werden es schaffen, alle 100 Wellen zu bestehen und die wertvollsten Items abzuräumen.

Darksiders II erscheint am 17. August 2012 ungeschnitten und mit einer USK-Freigabe ab 16 Jahren für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC. Die Veröffentlichung von Darksiders II ist zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls für Nintendo Wii U geplant.

Video auf YouTube: