Thomson AVA stellt neues Taschenradio mit digitalem Tuner und LCD-Display vor

Hannover, (PresseBox) - Für alle, die stets mit der neuesten Frequenz schwingen: Thomson AVA stellt sein neues kompaktes Taschenradio RT222 mit digitalem Tuner und beleuchtetem LCD-Display vor. Egal ob auf Reisen, bei Spaziergängen oder in der Stadt – das hochwertige Modell im eleganten Ultra Slim Look richtet sich an ein mobiles Publikum, das auch unterwegs nicht auf seine Lieblingssender verzichten will.

Integrierter Digital-Tuner

Dank des integrierten Digital-Tuners bietet das RT222 hinsichtlich Sound- und Empfangsqualität alle Vorteile des digitalen Rundfunkempfangs. Radiosendungen lassen sich endlich ohne Störungen (durch Berge, Gebäude oder wetterbedingt) genießen.

Als 2-Band-Radio ermöglicht das RT222 den Empfang einer breiten Palette von Sendern. Auf dem hintergrundbeleuchteten Display lassen sich die eingestellten Frequenzen bequem ablesen. Darüber hinaus hat THOMSON AVA sein neues Modell mit 20 Senderspeichern ausgestattet, die einen optimalen Bedienkomfort ermöglichen.

Kompakt, elegant und einfach zu bedienen

Praktisch für den mobilen Radiohörer: Das Taschenradio RT222 wird von 2 AAA-Batterien versorgt. Stereo-Ohrhörer gehören selbstverständlich mit zum Lieferumfang – in hervorragender Soundqualität.

Das einfach zu bedienende Radio im schlanken Design ist ebenso leicht wie robust und lässt sich bequem in der Hosentasche oder Innentasche einer Jacke verstauen. Sein ultrakompaktes Format und das in Schwarz und Silber lackierte Gehäuse sichern hohe Stoßfestigkeit und perfekten Tragekomfort.

Das RT222 auf einen Blick:
- Digital-Tuner Für optimalen Rundfunkempfang
- FM- und AM-Speicher Speicher für bis zu 20 Radiosender
- Hintergrundbeleuchtetes LCD-Display Bequem ablesbar
- Kompaktes Format Maße: L 52 mm, H 100 mm, T 15 mm; Gewicht: 80 g.

Verfügbar ab sofort Empfohlener Verkaufspreis: 39,99 € INKL. MWST.

Thomson Consumer Electronics Sales GmbH

THOMSON AVA (Audio, Video, Accessories) gehört zu den führenden Anbietern von Consumerelektronik auf dem Markt der digitalen Konvergenz und verfügt über eine komplette Produktpalette mit Audio-/Videoplattformen, Zubehör, Connectivity-Lösungen und Dienstleistungen.

Der Erfolg von THOMSON AVA liegt dem Konzept der Living Convergence (Gelebte Konvergenz) zugrunde, das den Kunden digitale Unterhaltungselektronik von erstklassiger Qualität bietet und bei Zubehör (Universal-Fernbedienungen, Kopfhörer, drahtgebundene und drahtlose Connectivity, usw.), Audio-/Video-Geräten für das Home-Entertainment (DVD-Recorder, Festplatten, usw.) sowie mobilen Multimedialösungen (z. B. MP3-Player, GPS-Navigationssysteme) Nutzungsvielfalt mit einfacher Bedienung vereint.

Wichtiger Bestandteil der Living Convergence ist das Internetportal THOMSON Link, mit Downloadangeboten und Ratschlägen für die Vernetzung und Verbindung der Geräte.

Weitere Informationen unter: www.thomson-europe.com

Weitere Informationen zum Thema "Consumer-Electronics":

Business Continuity im Zeichen der Mobilität

Ta­ge, Stun­den, Mi­nu­ten – egal, wie lan­ge sie auf­t­re­ten: Aus­fall­zei­ten in der IT sind kost­spie­lig. Es wird ge­schätzt, dass un­ge­plan­te Ar­beits­un­ter­b­re­chun­gen auf glo­ba­ler Ebe­ne Ver­lus­te in Mil­li­ar­den­höhe für Un­ter­neh­men ver­ur­sa­chen. Ganz zu schwei­gen von den Aus­wir­kun­gen auf die Pro­duk­ti­vi­tät, die Mo­ti­va­ti­on der Mit­ar­bei­ter, den Ruf des Un­ter­neh­mens und den Druck, der da­durch auf die IT-Ab­tei­lung ent­steht.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.