Pressemitteilung BoxID: 313503 (Theo Förch GmbH & Co. KG)
  • Theo Förch GmbH & Co. KG
  • Theo-Förch-Straße 11-15
  • 74196 Neuenstadt
  • Oliver Schielein

Schraubendreher zum "Ratschen"

Das praktische 6-Kant-Set mit T-Griff

(PresseBox) (Neuenstadt, ) Obwohl Schraubendreher neben Zange und Hammer zu den drei Essentials jedes Handwerkers gehören, sind Revolutionen im Produktdesign eher selten. Nun präsentiert FÖRCH, der Partner für den Profi, mit seinem siebenteiligen Schraubendreher-Set die neueste Evolutionsstufe. Es enthält vier Sechskantschraubendreher (Klasse 3,5, 4,5, 5,5, 7) sowie zwei mit Philipps-Kreuzschlitz-Kopf (Größe 1 und 2). Alle sind mit ihrem Mehrkomponenten-Kraftformgriff als Solowerkzeug optimal einsetzbar.

Den Clou jedoch ist die Aufnahme für die beiliegende T-Ratsche im Griff. Sollen Schraubverbindungen besonders fest sein oder extrem fest sitzende gelöst werden, stellt sie eine optimale Griffsicherheit und die Übertragung des notwendigen Drehmoments sicher. Dank der stabilen Klingenaufnahme aus schlagzähem Kunststoff kann bei Härtefällen alternativ ein Hammer zum Einsatz kommen. Die extrem robuste Blackpoint Spitze der Werkzeuge garantiert auch unter größten Belastungen eine lange Lebensdauer sowie absolute Formstabilität. Beste Voraussetzungen also, um mit dem Set ein Werkzeug fürs Leben gefunden zu haben. FÖRCH; weil's passt!

Weitere praktische Lösungen und Informationen zum umfassenden Service-Angebot sind unter www.foerch.com zu finden. Im Produktkatalog sind - aufgeteilt auf 18 Kapitel - tausende Produkte gelistet und erklärt.