Thecus® kündigt neue, wirtschaftliche N4820U 4-Bay Rackmount-NAS an

Verlässliche und kosteneffiziente 4-Bay 1U Rackmount-Serie für kleine und mittlere Unternehmen

Taipeh, (PresseBox) - Die Thecus Technology Corporation bringt mit der kosteneffizienten N4820U Serie neue 1U-Rackmount-NAS für bis zu vier Festplatten auf den Markt. Die N4820U sind ideal geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), deren Wachstumsprognosen mehr Speicherbedarf vorsehen und die höhere Ansprüche an ihre Netzwerkspeicher stellen.

“Die neue N4820U Serie gibt KMU-Anwendern eine verlässliche und hochperformante NAS-Lösung zu erschwinglichen Anschaffungskosten”, sagt Florence Shih, Geschäftsführerin der Thecus Technology Corp.

Die N4820U-Serie basiert auf dem Intel® Celeron N3450 4-Kern-Prozessor mit 1,1 GHz Basistakt und Bursttakt von bis zu 2,2 GHz sowie 4 GByte DDR3-Hauptspeicher, der auf 8 GByte erweitert werden kann. Diese neue NAS-Serie umfasst zwei Versionen: Das N4820U-S verfügt über ein einzelnes Netzteil und alternativ bietet das N4820U-R eine redundante Stromversorgung mit zwei Netzteilen für eine hohe Ausfallsicherheit.

Die N4820U-Serie bietet umfassende Datensicherungs- und Schutzfunktionen: Thin Provisioning, Replikation zur Wiederherstellung  bei Datenverlusten (Disaster Recovery), Snapshot-Technologie (nur Btrfs), Data Guard für Disaster Recovery (für Echtzeit-Remote- oder lokale Backups) sowie Backups für Cloud-DIenste inklusive DropBox , ElephantDrive und Amazon S3. Das NAS wird sowohl mit Acronis True Image als auch mit Intel Security ausgeliefert für kompromisslose Datensicherheit.

Mit dem neuen ThecusOS 7.0 Betriebssystem bietet die N4820U-Serie eine breite Palette an Funktionen und unterstützt eine Vielzahl von Anwendungen durch Drittanbieter-Lösungen sowie komplette Scale Out-Funktionalität. Mit Scale Out können Unternehmen kostspielige Umbauten ihrer Rechenzentren vermeiden, indem sie zusätzliche NAS-Geräte flexibel ergänzen, um die Speicherkapazität zu erweitern.

Die Thecus N4820U Serie bietet robuste, zuverlässige und erschwingliche SMB-/Enterprise-Netzwerkspeicher, die weiterhin dem Motto von Thecus folgen - “Empowering Professionals”.

Thecus® NL B.V.

Thecus Technology Corp. spezialisiert sich auf die Bereiche netzgebundene Speicher und Netzwerkvideorecorder. Das 2004 gegründete Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, sowohl intuitiv bedienbare als auch bahnbrechende Technik herzustellen. Thecus bietet daher Produkte, die sowohl für Einsteiger als auch für Experten ansprechend sind. Durch die Kombination eines erstklassigen Forschungs- und Entwicklungsteams, das sich auf Speichersysteme konzentriert, und Engagement für Kundenzufriedenheit ist Thecus in der Lage, sich mit innovativen NAS und NVR an den Markt anzupassen und die Anforderungen an Speicher- und Überwachungslösungen der heutigen Zeit zu erfüllen.。

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.