Pädagogisch wertvoll / Mit Anno 1701 für Nintendo DS spielend neue Welten entdecken

München, (PresseBox) -

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

The Walt Disney Company (Germany) GmbH

Disney Interactive Studios ist die Abteilung für interaktive Unterhaltung des Geschäftsbereichs Consumer Products bei The Walt Disney Company. Weltweit entwickelt, veröffentlicht und vertreibt DIS ein breit gefächertes Sortiment an PC-Spielen und Multiplattform-Videospielen. Disney Interactive Studios verkauft Lizenzen und arbeitet direkt mit Drittanbietern von interaktiven Spielen zusammen, um Produkte für alle Altersgruppen auf den Markt zu bringen. Informationen finden Sie unter http://disney.go.com/...

Weitere Informationen zum Thema "Consumer-Electronics":

Sieben Kriterien für kostenbewusste Entscheider

Vie­le Un­ter­neh­men sind ver­är­gert über ho­he Li­zenz­kos­ten für ih­re Da­ten­ban­ken und trick­rei­che Li­zenz­än­de­run­gen. Fle­xi­b­le Ab­rech­nungs­mo­del­le kön­nen hel­fen, die Kos­ten zu sen­ken.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.