The Quality Group auf der DMS

Böblingen, (PresseBox) - The Quality Group wird bei der DMS Digital Management Solution vom 25. – 27. September wieder vertreten sein. Der Stand befindet sich in Halle 7, Stand Nr. C021 (IBM Stand). Dort können Interessenten und auch Journalisten mehr über die Vertragsmanagement Lösung LCM - Legal Contract Management erfahren und das Team von The Quality Group kennenlernen.

Folgendes bietet The Quality Group auf dem Messestand an:
- LCM Systempräsentation am Stand
- Gesprächen mit unserem Beratungsteam
- Informationen rund um das Thema Vertragsmanagement
- Kostenlosem Besuchergutschein

Die DMS Digital Management Solution ist die größte Fachmesse und -konferenz für elektronisches Informations-, Content- und Dokumentenmanagement in Europa und öffnet zum 12. Mal ihre Tore. Mit rund 19.450 Besuchern erlebte die 11. DMS EXPO, in 2006 erstmalig in Köln, einen wahren Besucheransturm.

Weitere Informationen zur DMS erhalten Sie unter www.dms-expo.de oder www.TheQualityGroup.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.