Neue Geschäftsführung für Nielsen Deutschland

(PresseBox) ( Frankfurt am Main/Hamburg, )
Mathias Bernhardt (38 Jahre) ist als Market Leader Buy in die Geschäftsführung für The Nielsen Company (Germany) GmbH aufgestiegen. Er trägt die Verantwortung für die Geschäftsentwicklung des Unternehmens im Bereich Nielsen Buy, während Ludger Wibbelt weiterhin für den Bereich Watch verantwortlich zeichnet. Als Geschäftsführer tritt Mathias Bernhardt die Nachfolge von Ivar Michaelsen an, der für Nielsen neue Herausforderungen in Nordeuropa übernommen hat.

Mathias Bernhardt begann seine Karriere bei Nielsen 1998 als Corporate Account Manager in Client Service. 2002 wurde er Teil der International Client Management Group und übernahm dort Verantwortung als International Client Director für verschiedene internationale Großkunden. Seit 2008 ist er Mitglied des German Country Management Team und arbeitete dabei eng mit den Führungsteams von Österreich und der Schweiz zusammen. 2009 übernahm er die Funktion eines Client Service Director. Anfang 2012 stieg er in die Geschäftsführung der The Nielsen Company (Germany) GmbH auf, das Eintragungsverfahren zum Handelsregister läuft.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.