Pressemitteilung BoxID: 696775 (The Information Lab Deutschland GmbH)
  • The Information Lab Deutschland GmbH
  • Kleine Reichenstraße 5
  • 20457 Hamburg
  • Dirk Strobel

The Information Lab eröffnet Dependance in Deutschland

Der bekannte Tableau-Partner The Information Lab aus England hat eine eigene Dependance in Hamburg eröffnet, um seine deutschen Kunden noch besser betreuen zu können

(PresseBox) (Hamburg, ) "Wir sind sehr glücklich darüber, Tableau einem noch größeren unternehmerischen Publikum präsentieren zu können", äußert sich Geschäftsführer Dirk Strobel, "Gerade in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehen wir als The Information Lab Deutschland noch großes Potenzial. Als Gold-Partner von Tableau und EMEA Partner des Jahres 2013 können wir unsere Kunden hervorragend bei Ihren Projekten unterstützen."

The Information Lab hat seit seiner Gründung 2010 bereits über 160 Kunden betreut und bietet ausgehend vom Standort Hamburg den Full-Service rund um die Produktpalette von Tableau in ganz Deutschland - sei es Tableau Desktop, Tableau Server oder Tableau Online, Tableau Training oder Beratung.

The Information Lab Deutschland berät Sie mit einem Team aus Deutschland und England - sollte Ihr Unternehmen international agieren, kann auch dies leicht unterstützt werden. Mit dem deutsch- und englischsprachigen Team aus zertifizierten Tableau-Trainern und einem von zehn Zen-Mastern weltweit.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.theinformationlab.de.

The Information Lab Deutschland GmbH

In der weltweit größten und umfassendsten vom Business Analytics Research Council (BARC) durchgeführten Befragung zu Business Intelligence konnte sich Tableau in folgenden Disziplinen den ersten Platz bei den Endanwendern sichern: Unternehmensvorteile, Unternehmenserfolg und Agilität.