TGC eröffnet Handballsaison unter www.heimspiel-handballmanager.de mit hochkarätigem Gewinnspiel

Berlin, (PresseBox) - TGC - The Games Company gibt das virtuelle Spielfeld frei und lädt mit Gastgeber Stefan Kretzschmar alle Freunde hochwertiger Sport-Managementsimulationen ins Netz.

Unter www.heimspiel-handballmanager.de findet ihr ab sofort alle Informationen, aktuelle Downloads und ein Forum zum jüngsten Spross der Heimspiel-Serie. Die Page erfährt kontinuierliche Updates mit spannenden News und Material zum Game. Zur heutigen Eröffnungsfeier der offiziellen Homepage empfängt TGC die handballbegeisterten Besucher mit einem großangelegten Gewinnspiel: Als lukrative Preise winken ein Speedlink-Package aus Tastatur und Maus, 3x2 Freikarten zur Handballdoku "Projekt Gold" im Kino sowie 3 Jahresabos des Premium Handballmagazins HM.

TGC freut sich über zahlreichen Besuch und eine wachsende Community. Anbei findet ihr noch zwei brandneue Screenshots.

Weitere Informationen zum Thema "Consumer-Electronics":

Sieben Kriterien für kostenbewusste Entscheider

Vie­le Un­ter­neh­men sind ver­är­gert über ho­he Li­zenz­kos­ten für ih­re Da­ten­ban­ken und trick­rei­che Li­zenz­än­de­run­gen. Fle­xi­b­le Ab­rech­nungs­mo­del­le kön­nen hel­fen, die Kos­ten zu sen­ken.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.