Pressemitteilung BoxID: 121286 (TGC - The Games Company Worldwide GmbH)
  • TGC - The Games Company Worldwide GmbH
  • Ehrenbergstr. 19
  • Jörg Wiedebusch
  • +49 (40) 413096-0

TGC eröffnet Handballsaison unter www.heimspiel-handballmanager.de mit hochkarätigem Gewinnspiel

(PresseBox) (Berlin, ) TGC - The Games Company gibt das virtuelle Spielfeld frei und lädt mit Gastgeber Stefan Kretzschmar alle Freunde hochwertiger Sport-Managementsimulationen ins Netz.

Unter www.heimspiel-handballmanager.de findet ihr ab sofort alle Informationen, aktuelle Downloads und ein Forum zum jüngsten Spross der Heimspiel-Serie. Die Page erfährt kontinuierliche Updates mit spannenden News und Material zum Game. Zur heutigen Eröffnungsfeier der offiziellen Homepage empfängt TGC die handballbegeisterten Besucher mit einem großangelegten Gewinnspiel: Als lukrative Preise winken ein Speedlink-Package aus Tastatur und Maus, 3x2 Freikarten zur Handballdoku "Projekt Gold" im Kino sowie 3 Jahresabos des Premium Handballmagazins HM.

TGC freut sich über zahlreichen Besuch und eine wachsende Community. Anbei findet ihr noch zwei brandneue Screenshots.