Berliner Publisher präsentiert neues Corporate Design und launcht aktuellen Unternehmensauftritt im Internet

TGC – The Games Company mit neuem Look

Berlin, (PresseBox) - Freundlich und geradlinig – das neue Erscheinungsbild von TGC spiegelt im einprägsamen Farb- und Formenspiel die Unternehmensphilosophie des jungen Publishers wider. Als umsetzende Agentur gestaltete die mehrfach für ihre Projekte ausgezeichnete Designagentur form one aus Hamburg dem Publisher einen stilvollen, unverkennbaren Außenauftritt. Im Mittelpunkt der zeitgemäßen Wort-/Bildmarke steht das Basiselement jedes Computerspiels – der Pixel. TGC stellt somit seine Produkte und deren liebevolle wie technisch präzise Umsetzung in den Vordergrund.

Auch die neue Webpräsenz unter www.the-games-company.com empfängt TGCs Besucher pünktlich zur Games Convention im frischen Look und mit stark erweitertem Informationsumfang: Medienvertretern steht ein übersichtlicher, exklusiver Pressebereich zur Verfügung. Die kontinuierlich aktualisierten Produktseiten sowie das Forum versorgen B2B-Besucher sowie Endkunden mit Informationen über alle TGCTitel. Für internationale Besucher steht der frische Internetauftritt selbstverständlich auch in englischer Sprache zur Verfügung.

„Unser neues, international ausgerichtetes Corporate Design spiegelt TGCs Entertainment-Nähe ebenso wider wie die moderne und expansive Ausrichtung unserer Company“, beschreibt Markus Malti, CEO von TGC die Kernaussage des Unternehmensauftritts. „Unser jetziger Außenauftritt und die passende Website sind 100 Prozent TGC.“

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.